schaulandt berlin schließt

• Zitat

Original geschrieben von spielverderber
    Das Forum Steglitz hat ne tolle Athmosphäre. Gerade der Markt unten ist genial.

Das war es dann aber auch schon.
    Oben ist es nur noch Schrott.
    Naja, die wollen das Teil ja umbauen und dann wird man sehen was bleibt.
    Der Markt ist wohl bei mehr als nur den Steglitzern beliebt obwohl es sich auch dort in den letzten Jahren sehr verschlechtert hat.

• Die Einkaufsbedingungen haben sich überall stark verbessert!

In den Arkaden kann man heute bis 22.00 Uhr einkaufen gehen und inzwischen gibt es in Spandau keinen Pro Markt mehr (beide sind raus) und Schaulandt ist schon lange weg! So geht alles zu Media Markt oder fährt raus zum Havel Park.

Clevere fahren zu CSV, wo aber die Schlange enorm lang ist.

Schade um das Forum, aber ich fahre da ab und zu hin. Da wurde doch jetzt aber eh umgebaut, oder? Was haben die da abgerissen? Karstadt? Irgendwas haben die doch da platt gemacht.

WoM ist ja nun eh schon immer ein Witz gewesen!

Ebay und TT hinterläßt eben traurige Elektronikmärkte :D

• Da stand ewig Hertie leer.
    Man, das war ein ekeliger Laden.
    Wurde Zeit dass der abgerissen wurde.
    Obwohl er leer genauso bescheuert aussah wie eingeräumt und offen.
    Irgendwie wurde da immer all die Jahre vergessen zu renovieren.

• Hallo,

wohne nur ein paar Minuten vom Forum weg und kann mich der oben gemachten Aussage anschließen: Schauland hat nur noch Ramsch im Angebot, es lohnt sich imho nicht, dort vorbei zu gucken.

Wird das Forum jetzt eigentlich abgerissen/geschlossen? Ich meine, schade wäre es wirklich nicht... andererseits scheinen die jetzt irgendwie dort auch alles zu "veredeln" bzw. umzubauen... Jedenfalls unten!

Soll das etwa 'ne Konkurrenz für das kommende Einkaufscenter gegenüber des Hermann-Ehlers-Platzes werden?

Kapier ich nicht! :D

Ach - und wo wir gerade beim eventuellen Abriss sind - wann ist ENDLICH der Kreisel dran? :p

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Ich habe heute Abend mit einem Bekannten telefoniert der im Forum arbeitet.

Nach seiner Meinung macht wieder ein Schaulandt im Forum auf oder die bauen da oben nur um.

Da wo Wom drin war ist jetzt Kartstadt Sport und der Markt im Untergeschoss wurde bereits abgerissen und kommt wohl auch nicht wieder :-(

Die nauen das Ding wohl so um wie alle center.
    Unten gibt es die "Fressmeile" und in den oberen Etagen kann man shoppen.

• also meine Vogels Fernsehhalterung kam richtig billig...:-)

Von 319 Euro auf 79 Euro...Danke für den Tipp @ Threadstarter

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!