Nokia 6270 mit 2 x Genion Card für rechnerisch 199,63 € / AG 0€*

• Bieten euch noch für kurzentschlossene ein besonderes Weihnachtsspecial

Nokia 6270 dark brown mit 2 x Genion Card (Duo ) für 19,99 €

rechnerisch wären das Fixkosten von 199,63 € ( 2 x 89,82 € GG/24 Monaten + 19,99 € ZZ )

Tarifinfo:

• GG 4.99 € / Karte
    • 6 Monate Grundgebühr frei, entspricht 18 Monate x 4,99 EUR= 89,82 EUR Fixkosten/Karte
    • AG frei *
    • Versandkostenfreie Lieferung
    • Flatrate 3 Monate kostenlos, anschließend zur GG 9.99 € zusätzlich
      (Für 0 Cent/Min. aus der Homezone telefonieren, ins dt. Fetznetz und ins Netz von O2 Germany) kann jedoch jederzeit innerhalb der 3 Monaten fristlos gekündigt werden.

* Anschlussgebührenbefreiung am 15 / 16.12.2005

Geräteinfo

• 2-Megapixel-Kamera mit Unterstützung für Aufnahmen im Querformat (Sucherbild in voller Displaygröße) und spezieller Kamerataste
    • 5-facher Digitalzoom und integriertes Blitzlicht
    • Brillantes Farbdisplay (262.144 Farben)
    • 2 Stereo-Lautsprecher mit Unterstützung für 3D-Sound-Effekte
    • Musik-Player und UKW-Stereo-Radio
    • E-Mail-Client und XHTML-Browser
    • miniSD-Speicherkarte im Lieferumfang
    • Modernes, edles Design mit Elementen aus Aluminium

Angebot gilt bis zum 16.12.2005

Hier geht es zur Bestellung

Gruß js-handyshop

• Wie ist das, wenn nur eine Genion Card freigeschaltet und die andere abgelehnt wird? Wird dann die eine wieder storniert? :confused:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Muss ich mit der Bestellung bis zum 15. & 16. warten, damit ich die AG frei habe?

Sind die Geräte auch wirklich sofort lieferbar?

Ist ein Branding bei den Geräten zu erwarten?

Grüße,
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Wie ist das, wenn nur eine Genion Card freigeschaltet und die andere abgelehnt wird? Wird dann die eine wieder storniert? :confused:

dann wird der andere storniert. Angebot gilt nur bei doppelter Freischaltung

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Muss ich mit der Bestellung bis zum 15. & 16. warten, damit ich die AG frei habe?

Sind die Geräte auch wirklich sofort lieferbar?

Ist ein Branding bei den Geräten zu erwarten?

Bestellung kannst du sofort durchführen, vermerke auf dem Auftrag
    "Freischaltdatum der 15. oder 16." somit ist die AG frei, ansonsten fallen AG an.

Ja, die Geräte sind lieferbar in braun und haben kein Branding

Gruß js-handyshop

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!