DVD Recorder Panasonic DMR-E50

• Hätte hier nen DVD Recorder anzubieten.
    Gerät ist in Top-Zustand, keine Mängel oder sonstiges.

Aufzeichnung auf DVD-R oder DVD-Ram.
    Die DVD-Ram ermöglichen dabei das zeitversetzte Fernsehen (Time-Shift; Man nimmt etwas auf und schaut es gleichzeitig an, aber z.B. eine viertel Stunde später. Dadurch kann man dann die Werbung vorspulen (lernt man bei 1 Stündigen Sendungen oder Spielfilmen richtig zu schätzen ;) ).

Ein weiterer Vorteil der DVD Ram: Wenn man z.B. 4 Aufnahmen á 30min aufgenommen hat, und jetzt will man eine davon löschen, sagen wir die 2. Dann wird diese wie auf einer Festplatte gelöscht, und man hat am Ende der DVD sofort wieder eine halbe Stunde Platz.

Ich glaub insgesamt habe ich auch noch 6 oder 7 DVD-Ram die ich mitgeben würde.

Mal ein paar Symbolbilder (da das Gerät noch "verbaut" ist. Live Pics gibts auf Anfrage):

Das Panasonic die absolute Referenz in Sachen DVD Recorder ist, sollte eigentlich bekannt sein.
    Referenzen (Quelle: Panasonic)

Reviews von Ciao.de: Hier

Achtung: Hochauflösendes Bild!

Vielleicht noch ein schönes Weihnachtsgeschenk.

Klar, Fernbedienung ist dabei, Anschlusskabel kann ich auch mitliefern.
    Macht mir einfach mal Angebote - bitte kein Tausch.

Sebastian
    E-Mail: fockx@worldweb2000.de

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• und hoch... noch könnts für Weihnachten reichen :top:

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• So, Weihnachten ist rum, und vielleicht hat ja einer Geld geschenkt bekommen... ;)

Vorschlag: 120,- + Versand

- Dieter Nuhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!