Interessant zu sehen... .
Die Polizei muß den Schrank in der Küche mit einem dicken Vorhängeschloß vor sich selbst sichern... .
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Interessant zu sehen... .
Die Polizei muß den Schrank in der Küche mit einem dicken Vorhängeschloß vor sich selbst sichern... .
![]()
"toffte" - oder: "Ey sach ma haste nen nassen Hut auf'm Kopp?"
Da waren noch mehr lustige Sachen:
-Harry wählt am Telefon ohne den Höhrer abzunehmen. (Das geht schon, sah zuerst aber komisch aus)
-Harry's Lieblingswort "toffte" (nicht "dufte") ![]()
-"11-01 für 11-ähhhhh......?"
Am besten war aber definitiv Toto mit dem Spruch:
"Ey sach ma haste nen nassen Hut auf'm Kopp, oder warum siehste uns nicht?"
:top:
Die beiden sind echt nur noch Kult³. ![]()
Ich war vorhin auch wieder kurz davor, einen Fanclub zu gründen - Toto & Harry sind einfach klasse! ![]()
@Sat1: Bitte mehr von den Jungs! :top:
Edit: Gerade entdeckt: Die Polizei NRW bietet sogar ein Toto & Harry-Spiel an:
http://www.polizei.nrw.de/bochum/bo/service/spiele/jumpht/
Nur schade, dass die besten Sprüche der beiden nicht im Hintergrund laufen... ![]()
Also die 2 sind echt Klasse... der junge Ladendieb war mal krass drauf für sein Alter und den andern haben die 2 aber mal nett getröstet (ob das jeder Polizist so machen würde???)
:top:
Dreamsleeper
Am geilsten fand ich den, der gesagt hatter das er früher bei der Kripo ermittler war. Hab mich fast weggeschmissen.:D ![]()
Ich musste mich bei der Geschichte mit dem Dosenpfand total kaputt lachen. Und zwar wegen folgendem nicht existierenten, von Toto neu erfundenem Sprichwort:
"Wer den Euro nicht ehrt, ist des Cents nicht wert!" Und da war er auch noch so stolz auf seine Aussage:D
Mfg Beastie
ZitatOriginal geschrieben von beastieboy
"Wer den Euro nicht ehrt, ist des Cents nicht wert!" Und da war er auch noch so stolz auf seine Aussage:D
Mfg Beastie
Ja, das "Sprichwort" war wirklich der Höhepunkt gestern
. Aber super fand ich auch, wie er den kleinen Jungen, dessen Freund geklaut hat, getröstet hat. da hat es einfach gemenschelt ![]()
Brazzo
ZitatOriginal geschrieben von Helge
22.15 ist doch noch nicht zu spät, auch wenn morgen Schule ist. (Bei mir zum Glück nicht -->Ferien :D)
Naja um 22.15 fängt es ja erst an.
Aus ist es ja um 23.15.
Bin leider ein Mensch der viel Schlaf braucht ! ![]()
Aber es hat sich wirklich gelohnt aufzubleiben.
Ciao, Sebi
Denkt daran, heute wieder 22.15 Uhr Sat1, Toto & Harry ! ![]()
Diesmal müssen sie u.a. in ne total vermüllte, übelst stinkende Wohnung
![]()
Ciao, Sebi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sebi
Denkt daran, heute wieder 22.15 Uhr Sat1, Toto & Harry !
Diesmal müssen sie u.a. in ne total vermüllte, übelst stinkende Wohnung
![]()
![]()
Ciao, Sebi
Oh man ich habe die erste halbe Stunde schon wieder verpasst. Denke immer das kommt gegen 24 Uhr.:(
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!