Testbericht LG P7200

  • Re: SD Speicher, TransFlash


    Dein Link zeigt eine NORMALE SD-Karte. Du brauchst aber Transflash Karten, auch bekannt als microSD ;) Die gibt es im Moment nur bis 512 MB und auch die sind kaum bis gar nicht verfügbar.


    Sie funktionieren als Wechelspeicher in der Art einer Festplatte, die Daten bleiben auf der Karte erhalten (es sei denn du formatierst sie) :D

  • Re: micro ?


    Zitat

    Original geschrieben von golfman
    Ist MicroSD was anderes als MiniSD ?


    ( sorry für die Noob-fragen )


    thx !!

    JA.
    Nein, es kann gar keinen Adapter geben, weil die microSD (so sagt es ja schon der Name) die kleinste SD karte ist ... ;)


    Vergleichsbilder


  • Auch wenn das Handy scheinbar schon wieder in Vergessenheit geraten ist, habe ich noch eine wichtige Frage: Ist der Klappmechanismus federunterstützt, also wie beim Motorola V3? Ich habe wenig Lust immer 2 Hände benutzen zu müssen um es zu öffnen :cool:


    Im übrigen ist es sehr seltsam wie wenig Handyläden überhaupt etwas über dieses Telefon wissen, die großen Ketten (VF, Telekom, O2) führen es ebensowenig wie freie Handyverkäufer.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sandra85
    Auch wenn das Handy scheinbar schon wieder in Vergessenheit geraten ist, habe ich noch eine wichtige Frage: Ist der Klappmechanismus federunterstützt, also wie beim Motorola V3? Ich habe wenig Lust immer 2 Hände benutzen zu müssen um es zu öffnen :cool:


    Im übrigen ist es sehr seltsam wie wenig Handyläden überhaupt etwas über dieses Telefon wissen, die großen Ketten (VF, Telekom, O2) führen es ebensowenig wie freie Handyverkäufer.

    Es "springt" die letzten paar Millimeter auf oder zu. Es ist und bleibt wohl leider ein Nischenprodukt, daher kann es nicht mit dem "mainstream" V3 konkurieren. Ausserdem kann es nur über den Großhändler "NT-Plus" bezogen werden. Wenn du eines willst, schau doch mal ins "Biete" ... Bzw ich kann dir auch einen Händler vermitteln.

  • T9 Wörterbuch im WAP verwendbar?


    Soo,nach "zig-malen" Kopfschütteln über die Samsung D600-Software hab ich mich jetzt mal für das P 7200 entschieden.


    hab da aber noch ne dringende Frage....


    Da ich meine SMS immer über einen Online-Anbieter versende und ich mich dann in's WAP einwähle,wäre für mich sehr wichtig zu wissen,ob man auch im WAP das T9-Wörterbuch nutzen kann.


    Ob das jemand mal netterweise überprüfen kann bzw. weiß das schon, und kann hier mal dazu kurz Stellung nehmen?


    Bevor die Bestellung rausgeht, wäre es schon schön zu wissen...;-)


    Recht vielen Dank für eure Mühe!


    greetz,PitKuni

  • Re: T9 Wörterbuch im WAP verwendbar?



    Habe es gerade getestet, es funktioniert. Das Editorfeld der WAP-Seite wird auf "Fullscreen" vergrößert und man hat einen alles nötige umfassenden Editor, inklusive der verschiedenen T9-Varianten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!