Testbericht LG P7200

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Meilow:
    Kann nix dafür ;) Habe gestern noch ein wirklich erstklassiges Handy geschickt bekommen, da muss das LG dann doch weichen.

    Heißt das jetzt dass Du Dein SLVR endlich bekommen hast? :D

  • Hallo!


    Zoomen oder sonstige Bearbeitungen von gespeicherten Bildern ist leider nicht möglich. Das muss also alles beim Aufnehmen selbst schon so eingestellt werden. Wirklich prima gelöst ;-)


    Gruß!

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Heißt das jetzt dass Du Dein SLVR endlich bekommen hast? :D

    Ich sagte: erstklassig. Das ist das SLVR noch weit von entfernt .... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von someone
    Das Aussendisplay hat sowohl die Analoguhr als auch die Digitaluhr und man kann natürlich auch eigene Bilder hinterlegen. Über die seitlichen Tasten des Geräts kann man das Aussendisplay auch so einstellen, dass nur das Bild zu sehen ist, ohne jegliche weitere Info.


    Weitere Fragen einfach posten!


    Gruß!

    Stimmt natürlich, habe mich wohl missverständlich ausgedrückt. Als Einstellungsmöglichkeiten des Aussendisplay gibt es die Wahl zwischen 4 Hintergründen, der digitaluhr soie dr Analoguhr. Man kann auch eigene Bilder als Hintergrund auswählen und mittels der eitelichen Shortcut Tasten die Einblendungen (Uhrzeit, etz, Akku, etc,) ausbleden. Das Display schaltet sich dennoch nach kurzer zeit ab und auch nur kurz wieder an, wenn SMS oder Anrufe eingehen.

  • Na das klingt doch alles mal nicht schlecht, ausser vielleicht die Sache mit dem Zoomen in aufgenommene Bilder.


    Bleibt die Frage auf welches geheimnisvolle erstklassige Handy dragon-tmd anspielt :D

  • hmm.....


    Hallo !


    Ich finde unpraktisch, dass man das Display nicht so nach aussen klappen kann, dass die Kamera nach vorne Zeigt, ich kann ja nur nach rechts Filmen, wenn ich aufs aufgeklappte Display schaue, un dann muss ich noch acht geben, dass ich meine Hand nich vor der Linse habe.........



    hat das Display eigentlich ne Einrastfunktion, wenns quer gestellt wird ??


    Wo ist der USB anschluss am Handy ?


    Was für Verträge sind euch für das Handy bekannt ?


    Auf wieviel MB ist der Speicher erweiterbar ?


    Thx !!!


    MfG

  • wie bei Nokia 6260


    Beim Nokia 6260, da ist die Kamera an der Seite ( so wie ich das gesehen habe..) , also wenn man das display aufklappt, dann kann man auch nach vorne Filmen, wie bei nem Camcorder, un das is beim LG P7200 nicht der Fall, weil die Kamera hinten is (........)

  • Re: hmm.....


    Display kann eigentlich nur komplett umgedreht werden, so dass es nach aussen schaut.



    USB Anschluss ist auf der linken Seite, Veträge mußte ich für das Handy keine abschliessen, nur bar bezahlen ;)


    Speicher ist nur durch die Größe der verfügbaren Speicherkarte begrenzt, das sind zur Zeit 512 MB Kartenspeicher plus 64 Mb Hauptspeicher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!