Was haltet ihr von smstiger.de ?

• Hallo
    Bin gerade zufällig über die Seite http://www.smstiger.de "gesurft". Da gibt es eine SMS-Flatrate und wenn man die abschliesst, bekommt man (angeblich) einen 5Sterne Türkei Urlaub geschenkt. Obwohl es auf den ersten Blick ganz seriös wirkt, scheint mir das Angebot doch sehr, sehr unrealistisch...
    Wer kann mir mehr dazu sagen?

• Ich habe zwar keine Erfahrungen mit dem Laden, aber um ehrlich zu sein scheint mir 104 € für einen 7 Tage Hotelaufenthalt (gut 5 Sterne ist immer sehr relativ und kann ja im tiefsten Winter sein) und 12 Monate echte SMS-Flat doch etwas knapp kalkuliert zu sein.

Selbst wenn das eine reine Web-Gateway Geschichte wäre (klingt nicht so) und die irgendjemanden in Turkmenistan haben, der denen ihr SMSC zur Verfügung stellt, wäre das so günstig, dass bei heutigen Tarifen schon zwischen 10 und 13 SMS pro Woche deren Flatrate günstiger wäre.

Wenn das wirklich alles so klappt, müssten die sich ja vor Kunden kaum noch retten können und die NBer würde das bei dem Volumen dann wohl auch recht schnell Spitz kriegen.

Ich würde also sagen, das ist ein Fall von "sounds to good to be true".

• Die 96,- Jahresgebühr werden in einem Schlag und im Voraus fällig - wenn der Anbieter dann nach kurzer Zeit pleite geht, sieht man keinen Cent davon wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!