e-voting - der Publikumsjoker auf dem Handy

• So nun ist es bald so weit und wir können mit dem Handy wählen gehen. In der Schweiz sind sie schon so weit und die kommunikativste Initiative Deutschland macht es möglich: http://www.299direkt.de.

Wir können eine bessere Demokratie schaffen mit unseren Handy. Jauch macht es vor. Der Publikumsjoker auf dem Handy und schon können wir bei der 299direkt unseren eigenen Abgeordneten sagen, was anliegt.

Oder das HAndy als Wahlurne. Endlich keine lange Wege mehr. Immer sofort dabei und Meinung simsen. :top:

• crosspostings - werbung

Sorry Gurus, ich mache hier doch keine Werbung, sondern bin als Handyuser und Bürger unterwegs.

Denke ich finde hier interessierte Mitstreiter, oder wollt ihr Euch nur über die Tasten auf dem Handy unterhalten ;)

• Re: crosspostings - werbung

Zitat

Original geschrieben von democracy
    Sorry Gurus, ich mache hier doch keine Werbung

Ja genau...
    Und Du hast auch nichts mit dem Verein zu tun...

Du willst das Leute bei eurem Verein mitmachen, das kostet die "User" als erstes mal Geld nämlich den Mitgliedsbeitrag (wie hoch der ist konnte ich auf die schnelle allerdings nicht ermitteln).

Wenn das keine Werbung in eigener Sache ist was dann?

CH

• Bürger spricht mit Bürger

Ein Aufruf, ein Wunsch, ein private Bitte!
    Habe gerade email direkt an Herrn Münz gesandt.

• Ok....

Gib dem Kind einen anderen Namen,aber es bleibt was es ist.

Werbung.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Komisch ein Thread ist schon zugemacht worden.

Und da dies ein unabhängiges Forum ist, glaube ich kaum daß Werbung von politischen Parteien hier gewollt ist. Da würden dann nach und nach alle Parteien und Interessengruppen hier genauso rumspammen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!