Nokia 6270 oder SE W900i ???

• Hallo,

da es glaube ich keine Funktion gibt, einen Thread parallel in zwei Bereichen laufen zu lassen, stell ich ihn einfach mal hier rein.

Also, es geht um Folgendes:

Ich will mir Ende 05/ Anfang 06 ein neues Handy kaufen und bin sowohl vom Nokia 6270, als auch am Sony Ericsson W900i interessiert.

Jetzt ist es halt so, dass beide Handys große QVGA-Displays, Mp3-Player, 2-Megapixel-Kamera und Wechselspeicher besitzen.

Daher wende ich mich jetzt an diejenigen, die schon praktische Erfahrungen mit einem bzw mit beiden Handys haben.

Bitte lasst die Herstellerbegründung gleich aus, da beide Marken Topgeräte herstellen.
    UMTS ist für mich auch kein Grund. :flop:

So dann, bitte schreibt mir eure Erfahrungen :top:

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Re: Nokia 6270 oder SE W900i ???

Zitat

da es glaube ich keine Funktion gibt, einen Thread parallel in zwei Bereichen laufen zu lassen, stell ich ihn einfach mal hier rein.

Hier hätte es hingehört:

http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=58

Wenn du meine Mienung wissen willst, W900 ist um einiges besser aber auch um einiges teurer. Zu beiden Handys gibt es bereits einiges an Information, benutzt doch einfach mal die Suche.

Viel Spaß noch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!