Hallo!
Um diesen Thread nicht zu strapazieren, habe ich einmal einen neuen Thread aufgemacht.
Es gibt einen Webmaildienst mit 30GB-Speicherplatz, http://www.30gigs.com. Registrierung nur gegen Einladung (wenige Invitations habe ich noch, bitte nur per Mail an andi2511 at arcor de). Allerdings ist die Oberfläche sehr schlicht und insgesamt ziemlich "naja" für meinen Geschmack.
Nerviger finde ich aber, daß mir manche (Test-) Mails mit großer Verzögerung zugestellt wurden. Abgehende Nachrichten liefen alle normal.
Auch die Einstellungsmöglichkeiten sind eher spartanisch. Ich sehe z.B. die tatsächliche und verbrauchte Kapazität nirgends. Ich jedenfalls nutze den Account im Prinzip gar nicht und habe mir die Sache nur mal anschauen wollen.
Zusätzlich skeptisch macht folgender Hinweis: "Notice: We collect personal information on this site" - wenn man dann die Privacy Policy durchliest, dann sehe ich zwar keinen eklatanten Unterschied zu Gmail, aber erwähnenswert ist es dennoch.
Eure Erfahrungen und Meinungen? Wer benutzt den Dienst noch und kann die Erfahrungen bezügl. Schnelligkeit usw. bestätigen (oder auch nicht)?