Hallo,
ich habe mir gestern ein MDA zugelegt
, jetzt bin ich auf der Suche nach Klingeltönen und Hintergrundbildern. Kennt ihr ein paar Seiten rund um MDA/XDA? wo es auch Bilder und Töne gibt.
Gruss
Olli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe mir gestern ein MDA zugelegt
, jetzt bin ich auf der Suche nach Klingeltönen und Hintergrundbildern. Kennt ihr ein paar Seiten rund um MDA/XDA? wo es auch Bilder und Töne gibt.
Gruss
Olli
Hi!
wir hatten ja hier schon ein wenig über den MDA geplaudert und dort gibt es auch schon Software-Vorschläge. Egal,hier noch ein paar Infos für dich:
Geh mal auf die Microsoft Seiten. Dort findest du zwei Interessante Dinge. 1. Einen haufen neue Klingeltöne zum Dowenload und 2. Einen Theme-Generator, mit dem du Heute-Themes selber erstellen kanns, außerdem gibt es viele Demos zum Download.
Hier gibts diese und noch ein paar mehr Sachen.
Außerdem solltest du unbedingt mal den PocketDivx Player ausprobieren und das Spiel Rayman Ultimate. Das Spiel ist gigantisch von der Grafik und dem Spielspaß, außerdem unterstützt es durch die Bedienung im Querformat optimal die anders angeordneten Tasten der XDA/MDA
Hier gibt es den Player und ein paar nette Filmchen
und hier gibt es die Demo von Rayman.
Auf der T-Mobile Seite gibt es dann noch ein Update für den MDA, er soll etwas die Geschwindigkeit des GPRS erhöhen und ein paar Dinge optimieren.
Gruß,
Max
Danke, das Update habe ich schon gemacht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!