S: DBox2 SAT mit/ohne Premiere

• Hi Zusammen,

suche ein DBox2 SAT Angebot. Gerne auch mit Premiere (aber ohne Fixkosten!).
    Natürlich am liebsten die Nokia Box.

Meine Kabel Box habe ich damals von Real für 50EUR inkl. Premiere Start für 12Monate bekommen. Zahle für die SAT Box natürlich gerne mehr.

Viele Grüße

Daniel

• Zitat

Original geschrieben von blah2k

wobei du bei dem Preis überlegen solltest nich doch vielleicht nen dreambox zu nehmen

Also ich finde 119 Eur noch immer günstiger als > 500 Eur ;)

iPhone X 256GB

• Bei Premiere selber gibt es auch einen 79 Euro + Aktivierungsgebühr + Versandkosten.
    Dafür kann man auch noch die Freunschaftswerbungsprämie in Höhe von 20 Euro kassieren.

klick

Sid

• Vielen Dank euch allen!
    blah2k
    Ja das Ebay Angebot hatte ich auch schon gefunden.
    Ne Dreambox ist aber doch wesentlich teurer, oder?!
    Eigentlich geht es hier nur drum, MP3s (die auf einer WL-HDD gelagert werden sollen) abzuspielen. Der Fernsehempfang ist eher ein Goodie.

Um diese Aktivierungsgebühr beim Premiere Angebot kommt man nicht rum, oder?
    Ich (bzw mein Vater) will ja eigentlich KEIN Premiere nutzen :rolleyes: .
    (also schon gerne irgenwelche Subventionen einstreichen, aber nicht Premiere nicht aktivieren ;-) )

WAF2TT
    hmm anscheinend scheint das Angebot ja momentan das günstigste zu sein.
    Irgendwelche Erfahrungen mit der Lieferzeit?

• Zitat

Original geschrieben von xlephant
    WAF2TT
    hmm anscheinend scheint das Angebot ja momentan das günstigste zu sein.
    Irgendwelche Erfahrungen mit der Lieferzeit?

Ich würd mal behaupten, dass es noch etwas günstiger geht als 99€ + Aktivierungsgebühr, nämlich 79€ + 7€ Nachnahmeversand + Aktivierungsgebühr .

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Ja habe ich auch erst gedacht :D
    Aber anscheinend muss man beim web.de Angebot KEINE Aktivierungsgebühr zahlen. Wenigstens steht davon nichts da.

Grüße

• Stimmt. Es steht dazu nichts da, aber ich wäre vorsichtig, da auch nicht explizit "KEINE Aktivierungsgebühr" erwähnt wird. Lieber nochmal nachfragen, da ich gerade recht oft sehe, dass diese Gebühr verlangt wird.

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Aktivierungsgebühr muss wohl doch gezahlt werden.
    Wenn man den Anweisungen folgt, kommt folgender Hinweis:

Zitat

(SAT-Anschluss, geeigneter Kabelanschluss).
    Beim Kauf eines Digital-Receivers erfolgt die Zahlung per Nachnahme (zzgl. 2,- € Nachnahmegebühr, 5,- € Versandkostenpauschale und einer einmaligen Aktivierungsgebühr von 29,90 €).

Schade eigentlich ;)

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!