• Die wollen viel wenn der Tag lang ist :D

BTT bitte ;)

Wenn du im Übrigen Last-Minute fahren kannst/ willst, solltest du auf Februar warten, in der Zeit kann man relativ günstig runterfliegen.

Und wenn du Essen gehst nicht vergessen nach dem ersten Bissen kurz zu nicken, sonst hast du 5Min später einen frischen Teller und der ist definitiv scharf :o

• Ein Freund von mir fährt nächste Woche nach Tokyo und hat am Tage seines Abfluges Geburtstag. Nun dachte ich mir, einen Tag für ihn dort zu gestalten.

Gibt es eine Möglichkeit, über das Internet Tickets für Museen, Kunsthallen oder Konzerte zu bekommen?

Das Modern Art Museum in Tokyo verfügt leider nicht über einen Onlineshop, ebenso wenig wie diverse Festivals. Eine Option wäre über Japan Reisen zu buchen
    http://jtbgermany.com/index.shtml
    hier befürchte ich aber deftige Aufschläge. Werde aber erst heute Zeit haben, dort mal anzurufen.

• Zitat

Original geschrieben von goye
    Ein Freund von mir fährt nächste Woche nach Tokyo und hat am Tage seines Abfluges Geburtstag. Nun dachte ich mir, einen Tag für ihn dort zu gestalten.

Gibt es eine Möglichkeit, über das Internet Tickets für Museen, Kunsthallen oder Konzerte zu bekommen?

Das Modern Art Museum in Tokyo verfügt leider nicht über einen Onlineshop, ebenso wenig wie diverse Festivals. Eine Option wäre über Japan Reisen zu buchen
    http://jtbgermany.com/index.shtml
    hier befürchte ich aber deftige Aufschläge. Werde aber erst heute Zeit haben, dort mal anzurufen.

Weißt du in welchem Hotel er ist und kannst du einigermaßen englisch sprechen und verstehen? Wenn ja frag dort mal an.

• Ich kann dir nur empfehlen ein Hotel über Priceline zu buchen.
    Ich habe letztes Jahr ein Hotel über PL in Chicago gebucht und habe für ein 5 Sterne Hotel 120$ gezahlt was damals 80€ entsprach. Evtl lohnt sich das auch für Tokyo.

Ups gar nicht gemerkt das der Thread schon ur alt ist ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!