Warum "schauen"Blinde meist nach oben

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    War klar das so ein Satz kommt. Warte ab, jetzt wird jabrokoss wieder einen Grund haben zu sagen, dass es ein "er" ist.

dito!

nee, mach ich nicht... sonst musst du dir wieder die augen mit weihwasser auswaschen....

und ausserdem: ich meinte damit, wenn ich mich im dunklen fortbewege... das andere mache ich im hellen... hab ja nix zu verbergen..... sex ohne ehe ist UNS nämlich erlaubt....ist doch auch doof, wenn mann, um zum schuss zu kommen, verheiratet sein muss... :D

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Und was hat das in diesem Thread verloren? :confused: :rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Und was hat das in diesem Thread verloren? :confused: :rolleyes:

hallo jochen,

eigentlich nix... aber du weisst doch, dass ich das ein oder andere mal abschweife... ich verspreche aber, mich besser unter kontrolle zu haben *schwör*

ausserdem: mit der sexsache habe ich gar nicht angefangen.... da musst du das betmännchen fragen....

:D

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Weißt garnicht was du hast :confused: Mich nervt einfach das zusammenhanglose bashen deine sexuellen Neigung. Ich schreib auch nicht in jedem zweiten Satz das ich heterosexuell bin. Interessiert nämlich keinen die Bohne.

Zitat

hab ja nix zu verbergen..... sex ohne ehe ist UNS nämlich erlaubt

Und, wen interessiert es? Hat dich jemand nach gefragt?

Nochmal um das klarzustellen: Mir ist es absolut egal welche sexuelle Neigung du hast - man muss es nicht nur ständig in den Vordergrund rücken. ;) Daher mein etwas schnippischer Kommentar.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Und was hat das in diesem Thread verloren? :confused: :rolleyes:

:(

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!