Vodafone Mobile TV

• Ich habe eine Frage zu den 3 Monaten Vodafone-Live, die beim Kauf eines UMTS-CallYa-Bundles automatisch dazugebucht werden und kostenlos nutzbar sind.

Ist während dieser 3 Monate auch Vodafone Mobile TV ohne Zusatzkosten nutzbar :confused:

Andy :)

• schau dir mal die nutzungshinweise an. ;)

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von exloser
    schau dir mal die nutzungshinweise an. ;)

Auf http://www.vodafone.de/live/portal/mobiletv_video/64653.html findet sich der Hinweis * Vodafone MobileTV steht im Rahmen der Vodafone UMTS-MinutenPakete Plus und Vodafone-HappyLive! UMTS bei nationaler Nutzung ohne zusätzliche Kosten unbegrenzt zur Verfügung, ab 01.03.2006 wird hiervon abweichend ....

Im PDF-File "Vodafone-MobileTV - Alle Informationen zum Download" steht, das Vodafone Mobile TV in Verbindung mit Vodafone HappyLive! UMTS nur bis zum 31.12.2005 kostenlos ist.

Welche Info ist jetzt richtig? Kostenlose Nutzung von Vodafone Mobile TV bis zum 31.12.2005 (also bis gestern) oder kostenlos bis zum 28.02.2006 :confused:

Andy :)

• ist vodafone...
    traue doch einfach der angabe die du im live-portal bekommst.
    einmal fuer das premium programm.
    nutzung bis zum 28.02.06 ohne kostenfrei.
    restliches programm.genauso..
    steht ab 01.03.06 musst du in irgendein m paket 3€ zahlen...
    was diese paket aussagen habe ich allerdings auch nicht rausgefunden.
    aber bei prepaid kannst du gleich kontrolle fuehern *100#...
    bei meiner prepaidkarte wird es heuer noch als kostenfrei berechnet.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von exloser
    bei meiner prepaidkarte wird es heuer noch als kostenfrei berechnet.

Bis vor kurzem hieß es noch, daß bei CallYa ab 1.1.2006 nur noch 2 Stunden Mobile TV pro Monat inklusive sind. Von dieser 2 h-Begrenzung lese ich jetzt nirgends mehr etwas. Ist das jetzt weiterhin (wie bei den Vertragstarifen) unbegrenzt in der Option "Happy live! UMTS für CallYa" enthalten, oder habe ich das irgendwo übersehen?

Das hieße ja dann auf jeden Fall bis 28.2. alle Sender unbegrenzt, ab 1.3. Aufpreis für Premium-Sender, die "normalen" dagegen weiterhin unbegrenzt nutzbar - wobei abzuwarten bleibt, ob die Extra-Gebühren für Premium-Sender dann auch wirklich kommen.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Die 2 Stunden stehe nur so da, damit man die Pakete als ein SChnäppchen-Angebot verkaufen kann: "kaufen Sie jetzt und genießen Sie unbegrenzt mobileTV" Wer Mobile TV unbedingt schauen will -> CallYa. Wenn die irgendwann Geld dafür verlangen -> CallYa Karte parken. :cool:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Die 2 Stunden stehe nur so da, damit man die Pakete als ein SChnäppchen-Angebot verkaufen kann: "kaufen Sie jetzt und genießen Sie unbegrenzt mobileTV"

Mich schreckt so eine Angabe allerdings eher ab: 5 € für das Live-Portal und unbegrenzt Mobile TV ist ok, aber 5 € für das Live-Portal und nur zwei Stunden Mobile TV ist zu teuer! Vor allem aber bestünde das Risiko, bei unbeabsichtigtem Überschreiten der zwei Stunden weitere Kosten zu verursachen.

Ich würde die Happy live!-Option jedenfalls nicht für drei Monate (Mindestlaufzeit) buchen, wenn ich damit rechnen müßte, daß schon ab dem zweiten Monat die Inklusivleistungen möglicherweise so weit eingeschränkt werden, daß das ganze Paket für mich unattraktiv ist.

Zitat

Wer Mobile TV unbedingt schauen will -> CallYa. Wenn die irgendwann Geld dafür verlangen -> CallYa Karte parken. :cool:

Richtig! Und um der "Gefahr" vorzubeugen, über die 5 € hinausgehende Kosten zu verursachen, nimmt man am besten gleich eine CallYa mit nur 5 € Guthaben, so daß außer dem Optionspreis gar nichts abgebucht werden kann - einen besseren Schutz vor ungewollten Abbuchungen für Premiumkanäle oder über die Inklusivzeit hinausgehende Nutzung gibt´s ja gar nicht! Und die Grundidee des Prepaid-Modells ist ja schließlich "volle Kostenkontrolle" - würde dann in diesem Fall richtig Sinn machen. :D

Bei T-Mobile ist Handy TV, wie es dort heißt, ja bis 31.3. kostenlos (ab der Kanalauswahl). Weiß jemand, ob das nach wie vor nur mit dem Nokia 6680 und einem Samsung (ZM 60?) möglich ist? Die paar Cent, die für die Datenübertragung bis zur Kanalauswahl anfallen, würde ich vom Xtra-Guthaben gerne "opfern". :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!