Weihnachtsgeschenk Prepaid KArter..aber welche da Preise ja im Sinklfug sind...?

  • Hallo,
    also es soll eine prepaid Karte (nebst Handy) an einen Jugendlichen verschenkt werden.


    Es kommt NUR D1 oder E Plus in Frage...Primaer sogar eherE Plus da die Familie Eplus (BASE ) Hat und man ja Gratis Tel und sms en kann.


    Also mit nem Base Vertrag (Eltern) koenne diese ja Kiddy anrufen und smsen fuer lau, frage ist jedoch ob umgekehrt Free Easy card fuers kid auch ähnlich gut is, oder gibts da andere anbieter die billger sind als f&E Card und die die BASE Vorteile wieder wett machen?
    2. Welcher Anbieter hat im Prepaid bereich ein Tolles kiddy handy(Alter 12 Jahre)...was is da up to date?

  • Es gibt wohl eine Aktion mit einem Samsung x480 für 69 Eur mit Viva-Mobil Karte. Das Handy hat auch keinen Simlock.


    Ansonsten würde ich jedoch von der Karte her Simyo empfehlen.



    Erreichen kann man die von Base aus.

    iPhone X 256GB

  • hi guru, also das genannte samsung ist also n "cooles" handy fuer kids? sorry kenn mich da nicht so aus.
    und viva mobil kenn ich erst recht nicht.
    simyo kenn ich, aber wird simyo nicht bereits von aldi und lidl unterboten (nur ne frage...weiss das eben nicht)
    was fuer alternativen haette ich und worin liegt der vorteil von simyo zu free u.easy?


    p.s. ich habe gerade gelesen das man bei simyo (ist das korrekt?) untereinander fuer 0,00ct tel. kann . bedeutet untereinander das damit NUR simyo gemeint ist oder die komplette eplus gruppe )Simyo, Base, eplus?).
    p.p.s. ist die Taktung bei den diversen Anbietern im Prepaid beresich denn gleich?
    Habe zb bei simply die schlechte Mintuentaktung eben entdeckt...

  • Bei Simyo kann man nicht untereinander kostenlos telefonieren, aber bei easyMobile, Simply und Klarmobil (zumindest bis Ende Februar).


    "Untereinander" bedeutet im Zweifel innerhalb des Anbieters.

  • Dafür dass ich Prepaid-Handys nie hipp und cool finde, ist das x480 schon das beste Handy, das man da kriegen kann :)


    Wegen Vivamobil guck doch einfach im Prepaid-Forum oder auf der Seite von Viva. :rolleyes:

    iPhone X 256GB

  • Keine Ahnung ob der beschenkte schon Ansprüche anmeldet, aber ich würde auf gar keinen Fall ins blaue rein kaufen.


    Das ist mittlerweile ne Wissenschaft für sich was gerade speziell in der Clique angesagt ist. Nichts ist uncooler als das falsche Handy ! (das beziehe ich ausdrücklich nicht auf mich!, ich telefonier nach wie vor mit nem Motorola aus 2001 und bin zufrieden .. )

  • Hi! Ich habe heute einem Freund von mir und meiner Mutter (mit beiden telefoniere ich oft und lang) eine ALDI-Karte gekau´ft zu Weihnachten. Das ist eplus vom Netz her, daß heißt, ich kann die beiden umsonst anrufen :D und die zahlen für einen Anruf zu mir 5 ct... es heißt zwar offiziell, daß die 5 ct ALDI-intern gelten, aber Tests haben gezeigt, daß das ins ganze eplus-Netz geht. :top:


    Und: die beiden können mich auch anrufen und klingeln lassen, und ich rufe sie dann kostenlos zurück.


    Bei Aldi ist halt kein Handy dabei, aber da kauft man dann einfach ein gutes, fast neues Gebrauchtes, z. B. bei second Handy.


    Außerdem gibts zur Zeit bei The Phone House einen 9 ct. Tarif, d.h. 9 ct. ins Festnetz und zu eplus und 18 ct in die anderen Netze. Den halte ich auch für ziemlich klasse.

    Keep smiley ;-))


    Aitack

  • Link



    Hast du mal einen Link zu dem Angebot?
    Kann auf der "homepage" nichts finden bzw. nur das card only Angebot..


    Gruß Matchacom

    Wer mit halb gefülltem Tank die doppelte Strecke fahren will, ist ein Idiot. Wer mit halbem Etat doppelte Ergebnisse erzielen will, ist ein Finanzvorstand.

  • Zitat

    Original geschrieben von Aitack
    /CUT
    ... und die zahlen für einen Anruf zu mir 5 ct... es heißt zwar offiziell, daß die 5 ct ALDI-intern gelten, aber Tests haben gezeigt, daß das ins ganze eplus-Netz geht. :top:


    ....
    /CUT


    :confused: Kann das jemand bestätigen?


    ich kann es mir nicht vorstellen. Und wenn, dann handelt es sich wohl um einen Fehler, der schnellstmöglich korrigiert wird....

    Gruß
    Flatie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!