Brauche als weihnachtsgeschenk für meine MUM ein neues Prepaid Handy es sollte von D1 sein und mit kamera. Und wenn möglich max 50 - 60 € kosten.
Weiss jemand was?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Brauche als weihnachtsgeschenk für meine MUM ein neues Prepaid Handy es sollte von D1 sein und mit kamera. Und wenn möglich max 50 - 60 € kosten.
Weiss jemand was?
Danke
Also direkt bei www-T-Mobile.de sieht es in dem Preisrahmen schlecht aus, kannst dich ja mla hier orientieren:
http://www.t-mobile.de/shop/xtrapacs/1,7689,52-_,00.html
Wenn es allerdings Loop/O2 sein darf hätte ich im Shop von Handyhexe.de was gefunden(liegt aber bei 69.95€):
Re: Prepaid Handy mit Karte und Kamera?
ZitatOriginal geschrieben von Krappe
Weiss jemand was?
Danke
Für den Preis gibt es dort nix bzw. wenn, dann nur absolute Schrottkameras - bzw. für jeden Euro, der in die Kamera investiert wird, fehlt (in der Preiskategorie) einer bei der Qualität von Mikro/Lautsprecher/Empfang etc...
IMHO auf jeden Fall ein vernünftiges Telefon ohne Kamera nehmen, z.B.
Nokia 3120 Classic XtraPac T-Punkt 55,--
Nokia 6030 (mit Radio) XtraPac T-Punkt 66,--
beides sehr nette Angebote
Danke schon mal für eure Hilfe werd mich mal ein wenig umschauen!
Ich guck´ ja schon mal bei ebay nach günstigen neuen Prepaid-Paketen. Die günstigsten Angebote (Sofortkauf) für Xtra-Pacs mit (VGA!)-Kamerahandy waren das Motorola C650 für sensationelle 29 € (!) und das Sagem My X-55 für 40 €. Hilft aber wohl nicht viel weiter, wenn es sowas aktuell nicht gibt.
Axelchen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!