Boxen im Ersten: Valuev vs. Ruiz (17.12.05 / 22:25 Uhr)

• Zitat

Was ich mich die ganze Zeit beim Anblick des Russen gefragt habe:"Wie kann ein Mensch nur so häßlich sein? "

beugelbuddel das hättest du aber auch beim Witzetread schreiben können :D;):):D

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernb
    ich glaube es gab noch keinen weltmeister, der technisch so schlecht geboxt hat. man kann ihm nur wünschen, dass er nie vor die handschuhe eines weltmeister einer anständigen organisation läuft.

Dem stimme ich voll zu. :top:

Ich würde Valuev gerne mal gegen einen Hasim Rahman oder Lamon Brewster sehen. ;)

SunnyStar

• Zitat

Original geschrieben von Mundi
    bei solchen kämpfen frage ich mich wie sich ein valuev z.B. mit einem muhammed ali, tyson , holyfield oder sonstigen grossen geschlagen hätte

Naja, zumindest Holyfield hat von Ruiz ja schonmal Prügel bezogen ... :rolleyes:

Find es recht schade das der Riese technisch so wenig drauf hat, er hätte aufgrund der Grösse und Masse enormes Potenzial.
    Ein Glaskinn hat er jedenfalls auch nicht, war noch nie am Boden und nimmt bei jedem Kampf ordentlich, finde ich.

Das der Kampf gestern langweilig war lag aber meiner Meinung nach hauptsächlich an Ruiz.

Naja, wenigstens die kleine Ali hat zwei schlagende Argumente :cool:

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Zitat

Original geschrieben von Wigfun
    Weiss jemand wie die beiden Tracks heissen die bei den Einläufen der beiden Boxer gespielt wurden?

Also der erste war jedenfalls von AHA, meinte sagte Freundin jedenfalls.

Ich fand den Kampf auch ätzend langweilig, vor Allem dieses ständige Klammern von Beiden. Ruiz halte ich für keinen besonders guten Boxer, Valuev hat mich aber auch nicht überzeugt, vor Allem fragte ich mich ständig, warum der Riese auch dauernd geklammert hat?! :confused:
    Insgesamt fand ich den Punktsieg für den Russen knapp gerechtfertigt, aber es ist schon eine Blamage, wenn das die "Besten" der WBA sind.
    Da fand ich den Kampf von Ali davor wesentlich besser.

Während des Hauptkampfes musste ich auch immer wieder an ein Interview auf Spiegel-Online mit Lennox Lewis denken, in dem er noch meinte, dass es momentan keinen wirklich herausragenden Boxer mehr wie ihn oder bspw. Ali gibt. Wirklich ein sehr interessantes Interview. :top:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    aber auch nicht überzeugt, vor Allem fragte ich mich ständig, warum der Riese auch dauernd geklammert hat?! :confused:

Weil Ruiz gut am Mann arbeiten kann und dort gegenüber dem grossen Valuev Vorteile hat. Der Russe muss aus der Distanz Boxen - für den infight sind die Arme zu lang.

Zitat

momentan keinen wirklich herausragenden Boxer mehr wie ihn oder bspw. Ali gibt.

Roy Jones Junior hab ich früher immer gern gesehen .. was ist eigentlich aus ihm geworden ?
    Edit: hab gerade mal bei Wickipedia nachgeschaut - wen es interessiert: Klick

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Das deine er Eine von Aha habe ich auch gerade raus bekommen. Aber welcher Track wird bei dem anderen gespielt.
    Hat jemand ne idee wie man das raus bekommt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!