Base Rufumleitung ins Festnetz kostenlos?

  • Weiss jemand, ob eine Rufumleitung von Base auf das Festnetz kostenlos ist???


    Festznetzgespräche an sich kosten ja bei Base auch nichts...!


    Grüße Buddy

  • Sicher? Habe mal bei Base in den Tarifbeschreibungen gesucht - jedoch leider nichts gefunden :confused:

  • Wenn Du es nicht glaubst, kannst ja sonst in einem der 20 Threads mal gucken, in denen das Thema schon angeschnitten wurde :top:

    iPhone X 256GB

  • Ist definitiv kostenlos.
    Ich hatte mal bei BASE nachgefragt.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Kosten?


    Hallo,


    dann wird also das Gespräch von meiner Base Handynummer, auf meine Festnetznummer umgeleitet.


    Hört sich zumindest nicht so schlecht an!


    Aber: Welche Kosten entstehen dann für denjenigen, der mich anruft? Anders gefragt ist es dann das gleiche, wie wenn er mich sofort auf meinem Festnetzanschluss anruft? Dies würde ja dann bedeuten, dass dieser nur den Festnetztarif zahlt.


    Angenommen, dies wäre der Fall könnte jeder der eine Festnetzflatrate ( z.B. Vodafone ZUhause Flat) auf ein Handy anrufen würde aber dann ja nix zahlen, weil er ja schließlich eine Festnetzflatrate hätte.


    Wäre das nicht ein bisschen zu einfach heutzutage?


    Für Antworten bin ich sehr dankbar


    Grüßé

  • Re: Kosten?


    Zitat

    Original geschrieben von Leinadd668801X
    Aber: Welche Kosten entstehen dann für denjenigen, der mich anruft? Anders gefragt ist es dann das gleiche, wie wenn er mich sofort auf meinem Festnetzanschluss anruft? Dies würde ja dann bedeuten, dass dieser nur den Festnetztarif zahlt.


    Wurde sicher auch schon behandelt, aber da Du noch ein Newbie bist. :)


    Der Anrufer zahlt den Preis, den sein Telefonanbieter zu einem E-Plus/BASE-Anschluß verlangt. Das können 69 Cent sein (o2-Genion/inside-Option) oder 1 Cent (E-Plus-Clever-One) oder nichts (BASE).


    Die Weiterleitung zahlst Du egal wohin. Zum Festnetz (gar nichts) ins Ausland (eine ganze Menge)

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • Kosten: Weiterleitung zu Simyo/eplus?


    Gesucht, sowohl hier als auch auf base.de, leider wenig gefunden: Ist die Weiterleitung von BASE auf eine eplus-Nummer (in meinem Fall Simyo) kostenlos? (Ich vermute zwar ja, wollte aber nur nochmal Gewißheit. ;) )

  • Ja ist sie.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Re: Kosten: Weiterleitung zu Simyo/eplus?


    Zitat

    Original geschrieben von s-w
    Gesucht, sowohl hier als auch auf base.de, leider wenig gefunden: Ist die Weiterleitung von BASE auf eine eplus-Nummer (in meinem Fall Simyo) kostenlos? (Ich vermute zwar ja, wollte aber nur nochmal Gewißheit. ;) )


    Ja, ja, ja! :D


    All-Inclusive: Blau, Simyo, Aldi, Base, Ay Yildiz, etc. pp. ...


    Nicht inklusive: alles was von Vistream angeboten wird (SunSim, Che Mobil, etc. pp), da selbes physikalische Netz aber sonst eigene Technik.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!