Wo Miniantenne für 3110?

  • Mahlzeit ...


    so, nachdem ich jetzt über 2 Stunden gesucht habe (sowohl im TT, als auch im HK (das Archiv sollte eigentlich viel hergeben aufgrund des Alters des Forums), als auch bei Google.de etc) und rein gar nichts gefunden habe, woltl eich mal fragen ob euch irgendwie was in der Richtung bekannt ist ob es eine Miniantenne, oder auch Stummelantenne für das Nokia 3110 gibt.
    Ich habe das Baby im Auto in meiner FSE, da die Antenne ja eigentlich gar nicht gebraucht wird und ein Loch oben drin, wenn ich die eigentliche Antenne abschraube, auch net gut aussieht, dachte ich dabei an so nen kleinen Stummel ...


    Habt ihr sowas schonmal gesehen oder eventuell davon gehört???
    Bin für (fast) alles dankbar ...

    Schalke ist der geilste Club der Welt !!!

  • Ich habe mal ein bei eBay ersteigert, du kannst ja mal gucken ab nicht ein aktuelles Handy das gleiche Gewinde hat wie dein 3110.

  • IMHO gehen die Antennen vom 2110 & 8110.
    Ruf mal die 0467-957210 an und frage ob noch Restbestände Bestnr.: 1525670,1525675 vorhanden sind. Das sind Stummel-Antennen fürs 2010/2110/2110i.
    Ansonsten würde ich z.B. das Cover Antennenlos machen bzw. einen Gummistopfen verwenden.


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Werbung pur ;-D


    Zitat

    Original geschrieben von Thomas
    IMHO gehen die Antennen vom 2110 & 8110.
    Ruf mal die 0467-957210 an und frage ob noch Restbestände Bestnr.: 1525670,1525675 vorhanden sind. Das sind Stummel-Antennen fürs 2010/2110/2110i.
    Ansonsten würde ich z.B. das Cover Antennenlos machen bzw. einen Gummistopfen verwenden.


    cu
    Thomas



    das ich das mal erleben darf *schnüff* ;)


    ein moderator macht werbung, in einem werbe-fremden forum....



    das wäre doch mal ein grund, den thread ins werbe zu bugsieren oder etwa nicht???:confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von equinox
    ... ein moderator macht werbung, in einem werbe-fremden forum....



    das wäre doch mal ein grund, den thread ins werbe zu bugsieren oder etwa nicht???:confused:


    Tja, wir sind auch nur Menschen ;)
    Ich wollte den Thread verschieben habe aber dann doch erst etwas dazu geschrieben.


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!