Versatel Erfahrungen?

• Hallo,
    um Kosten für DSL Flat und Telefon ISDN zu sparen, möchte ich gerne zu Versatel wechseln.
    Wer hat Erfahrung mit denen? ( möglichst Langzeit, alles problemlos, etc?)

Arcor ist bei mir leider nicht verfügbar.

• Hallo,
    ich bin seit Anfang Juni diesen Jahres bei Versatel und bisher voll zufrieden. Ich zahle 39,99€/Monat für ISDN mit 4000/512er DSL-Flat. Das ist klasse. Telefonieren tue ich über die GMX VoIP-Flat (im Angebot der PC Welt) für umgerechnet ca. 5€ im Monat ins deutsche Festnetz.

Mit Versatel bin ich super zufrieden. Superschnell und günstig. Wenn ich's ohne ISDN noch günstiger bekommen würde, wäre es natürlich noch besser.

Marktplatz
    *läßt sich inspirieren*

• Ich bin seitdem sie die Komtel aufgekauft haben Kunde der Versatel, lief auch bis jetzt ganz gut, bis ich DSL 6000 mit Telefonflat bestellt habe.

klick

• Hallo,

ich war schon zu Komtel Zeiten Kundin mit einem "NoLimit-Vertrag", bin dann unproblematisch zu Versatel übernommen worden und bin vor einigen Wochen, ohne Probleme bei der Umstellung, in den Tarif "Flatrater 6000" gewechselt und ich kann absolut nichts negatives über Versatel sagen !!!

Allerdings musste ich bisher auch erst 1 mal die Hotline in Anspruch nehmen (zum Vertragswechsel), da ja ansonsten immer alles in Ordnung war !

Tja, jetzt habe ich eine super schnelle Internetverbindung und eine Festnetz Telefonflatrate für nur 49,98 € monatlich - besser und günstiger geht's zur Zeit nicht !!!

Einziger Kritikpunkt: 24 Monate Vertragsbindung

Gruß
    Majon

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!