bis zum 31.01.2006 kostenlos* und unverbindlich im o2 aktive portal surfen

• ich habe heute eine sms von der 80302 bekommen.

darin stand, dass ich bis zum 31.01.2006 kostenlos* im o2 aktive portal surfen kann

ich solle nur eine sms mit FREI an die 11811 schicken und ich würde einen link erhalten, mit ich in das portal gelange.

ist das glaubhaft, oder soll ich die finger davon lassen??

• Re: bis zum 31.01.2006 kostenlos* und unverbindlich im o2 aktive portal surfen

Zitat

Original geschrieben von negerlein
    ... ist das glaubhaft, ...

grundsätzlich ja, aber

Zitat

Original geschrieben von negerlein
    ... , oder soll ich die finger davon lassen??

Ich würde die Finger davon lassen, da die Bubble-Männeken oftmals "vergessen" haben, eine Vergünstigung die angeboten wurde, auf der Rechnung zu berücksichtigen. Man hatte dann den entsprechenden Ärger die Vergünstigung erstattet zu bekommen und in der Regel wurden die Beträge dann auch nur als Gesprächsguthaben gutgeschrieben, statt auf den Rechnungsbetrag.

Gruß

muli

• ok, danke dir für die schnelle antwort!!!

dann lasse ich erstmal die finger davon, es sei denn mir kann ein anderer etwas positives berichten. ;-)

ps: ich bin sozusagen "neukunde" bei o2

• Re: Re: bis zum 31.01.2006 kostenlos* und unverbindlich im o2 aktive portal surfen

Zitat

Original geschrieben von muli
    Ich würde die Finger davon lassen, da die Bubble-Männeken

Ich würde da aus einem ganz anderen Grund die Finger von lassen. WEIL, da soll eine SMS an eine merkwürdige fünfstellige Premium Nummer verschickt werden.

Wenn das mal nicht die neue Masche zu den 0190er Scheinanrufen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!