MP3 USB-Stick!

• Hi! Mein Bruder wünscht sich nen einfachen USB Stick. Da er aber auch kein mobile music player hat, dachte ich mir schenkst ihm nen massenspeichertauglichen stick-player. 40 Euro ist die finanzielle Grenze. Habt ihr ne saumäßig gute Idee? :-9

Gruß Chino

• Wenn's einfach nur darum geht beliebige Dateien von A nach B zu transportieren und MP3s abzuspielen tut es eigentlich jeder beliebige MP3 Player (vom absoluten Billigprodukt bis zum überteuerten, aber quasi unzerstörbaren iPod Shuffle tun die sich mittlerweile alle nicht mehr viel).

Ich würde aber empfehlen vielleicht noch einmal 10 € draufzulegen - dann kommst du nämlich langsam in die Region von 512MB Playern, während du für 40 € wohl eher bei 256MB hängen bleiben wirst. Vom Preis/Leistungsverhältnis, als auch vom Nutzen her bekommst du mit 512MB deutlich mehr für dein Geld.

Ansonsten gibt es momentan auch zu einer Menge Kunden-werben-Kunden Aktionen den iPod Shuffle mit 512MB geschenkt. Wenn den Bruder kein Display oder Radio braucht wäre das u.U. ja was.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!