suche händler in der nähe bielefelds

• Hallo,

da ich mir regelmäßig ein neues spielzeug gönne, und es leid bin, ständig auf das internet angewiesen zu sein, da mediamarkt und co entweder viel zu teuer sind, oder das gewünschte gerät sowieso nicht haben, bin ich auf der suche nach einem händler im bereich handys und pdas, der sich im umkreis von 50 km um bielefeld herum befindet.

ich würde dann ggf. auf preise a la günstiger.de verzichten, wenn ich das gerät unkompliziert und schnell abhoplen könnte.

aktuell bin ich auf der suche nach einem 6270.

in diesem zusammenhang suche ich auch noch tauschpartner für o. a. spielzeuge. ich weiss ja, daß es hier reichlich gadget süchtige wie mich gibt.

grüße

sofa

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• ja, och nicht schon wieder der alberne scherz, daß es bielefeld doch gar nicht gibt und der link zur bielefeld verschwörung. das hat doch echt nen bart, oder!? :D

Suche:

• Zitat

Original geschrieben von sofastreamer
    ja, och nicht schon wieder der alberne scherz, daß es bielefeld doch gar nicht gibt und der link zur bielefeld verschwörung. das hat doch echt nen bart, oder!? :D

Habe eins hier in Hameln, A2 Abfahrt Bad Eilsen aus Deiner Richtung. ;)

• 80 km ist schon relativ weit. und wenn der preis auf deiner seite noch aktuell ist, dann liege ich damit 50 euro über günstiger.de rechne ich 16 liter sprit hinzu wirds nicht mehr so recht interessant, wobei es schon lockt, das gerät ggf. heute noch in den händen zu halten.

Suche:

• Zitat

80 km ist schon relativ weit. und wenn der preis auf deiner seite noch aktuell ist, dann liege ich damit 50 euro über günstiger.de rechne ich 16 liter sprit hinzu wirds nicht mehr so recht interessant, wobei es schon lockt, das gerät ggf. heute noch in den händen zu halten.

Heute bis 18 Uhr 289,-.

• das nenn ich aber entgegenkommen :top: ich versuche es zu schaffen, bin aber noch im büro. herzlichen dank!

Suche:

• Zitat

das nenn ich aber entgegenkommen :top: ich versuche es zu schaffen, bin aber noch im büro. herzlichen dank!

Kriegst noch ne Mütze und Schokolade! Bin vielleicht ein paar Minuten länger hier... ;)

• weiterhin suche ich einen asus a636. ist in bielefeld gar nicht zu bekommen :-(

Suche:

• huhu, danke sascha für den freundlichen kontakt und gut zuwissen, daß du in hameln sitzt. wegen des 6270 hat ich allerdings gestern abend noch glück auf ebay. in unmittelbarer nähe konnte ich eins ergattern.
    aber sei froh, ich häts dir zurückgebracht. das phone ist letzlich doch nicht mein ding und es landet heut noch hier im biete.

somit brauch ich jetzt erstmal einen asus a636. falls du das auch im programm hast, immer gern.

Suche:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!