Du hast doch das oben schon erwähnte 14tägige Rückgaberecht. Schicke das Handy zurück und verlange ein andres (evtl. anderes Modell, evtl. gegen Aufpreis).
Gebrandetes Handy
-
-
-
Hab ich es sicher ? Das schlimme ist, die lehnen auch unfrankierte Pakete ab, wenn es nicht vorher abgesprochen worden ist, würde gerne das Porto übernehmen, nur nicht dass ich dasgleiche Handy wieder zurückkriege

-
Ich hatte damals dennoch ein Xtra Paket gekauft (Siemens A60: 39 € mit 15 € Guthaben) und mich dann bei der Hotline beschwert. Man bot mir an, das Paket zurückzunehmen (was mir zu beschwerlich war) oder zusätzlich noch 15 € Guthaben auf die Karte zu laden.
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger
Tolle Aussage und hilft ihm auch nicht weiter, oder?Gehört wohl eher in den Thread: "Mein NB ist der Größte und ich liebe ihn."
Sorry, aber nach dem 2. Post schon mit einer Netzbetreiberdebatte anzufangen ist etwas zu früh oder wolltest Du der erste sein?

Nee, sollte eher heißen: Bei D1 und D2 sind mittlerweile ALLE Geräte verschandelt mit Branding und Aufklebern...
SCNR
(ich finde das wirklich hässlich und würde schon deswegen nie zu den D-Netzen gehen)
-
Hab heute nochmal angerufen, die haben mir zugesagt, ich muss es denen auf meine Kosten zurück schicken und in 1 - 2 wochen wird es getauscht, hab da nochmal Glück gehabt

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!