Gebrandetes Handy

• Du hast doch das oben schon erwähnte 14tägige Rückgaberecht. Schicke das Handy zurück und verlange ein andres (evtl. anderes Modell, evtl. gegen Aufpreis).

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Hab ich es sicher ? Das schlimme ist, die lehnen auch unfrankierte Pakete ab, wenn es nicht vorher abgesprochen worden ist, würde gerne das Porto übernehmen, nur nicht dass ich dasgleiche Handy wieder zurückkriege :-(

• Ich hatte damals dennoch ein Xtra Paket gekauft (Siemens A60: 39 € mit 15 € Guthaben) und mich dann bei der Hotline beschwert. Man bot mir an, das Paket zurückzunehmen (was mir zu beschwerlich war) oder zusätzlich noch 15 € Guthaben auf die Karte zu laden.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von Hamburger
    Tolle Aussage und hilft ihm auch nicht weiter, oder?

Gehört wohl eher in den Thread: "Mein NB ist der Größte und ich liebe ihn."

Sorry, aber nach dem 2. Post schon mit einer Netzbetreiberdebatte anzufangen ist etwas zu früh oder wolltest Du der erste sein? :D

Nee, sollte eher heißen: Bei D1 und D2 sind mittlerweile ALLE Geräte verschandelt mit Branding und Aufklebern...

SCNR

(ich finde das wirklich hässlich und würde schon deswegen nie zu den D-Netzen gehen)

• Hab heute nochmal angerufen, die haben mir zugesagt, ich muss es denen auf meine Kosten zurück schicken und in 1 - 2 wochen wird es getauscht, hab da nochmal Glück gehabt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!