Seniorenhandy für Oma...

• Hallo,

meine Oma soll nun ein Seniorenhandy bekommen.
    Kenne mich mit diesen Teilen absolut nicht aus.

Das 3310, was nur durch eine Tastaturabdeckung zum "Seniorenhandy" dekradiert wurde, ist unverschämt, wie ich finde...

Gibt es reine Senioenhandys?

Hat jemand Links parat?
    Danke schon mal.

Gruß

• seniorenhandy... fuer mich sind solche teile seniorenhandys (die unteren handys) , vodafone hat auch mal eine zeitlang solch ein teil im angebot gehabt.
    wenn es dir bei einem seniorenhandy nur um einfaches menue geht, ja dann wuerden dir bestimmt viele zum nokia raten. schau dir nur diesen beitraege an http://www.telefon-treff.de/sh…d.php?s=&threadid=195131.
    ist aber wirklich person abhaenig. mein vater der 70 ist kommt mit keinem handy aus, der ist zu b... es schon einzuschalten. was allerdings auch mit seine ablehnung gegenueber handys zusammenhaengt.
    meine mutter kommt mit einem nokia 1101 und dessen menue/groesse/bedienung nicht zurecht, was mich bissel wunder da sie zuhause ein r520m nutzt(was von der groesse zwar gut ist, aber vom menue umfangreicher). was ich noch ziemlich einfach fande, sind die simply teile von vodafone.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!