Hi,
Suche ein Nokia N70 mit T-Mobile Relax Student 50 Vertrag oder ähnliches.
Suche Nokia N70 mit T-Mobile relax Student 50 Vertrag
-
-
-
Guten Morgen,
Das Nokia N70 (ivory) mit T-Mobile Relax 50 Student 24 Monatsvertrag gibt es bei uns für 229,- Euro. Anschlußgebühr : 24,95 Euro.
Die Lieferung ist versandkostenfrei, die 229,- Euro zahlt man beim Paketboten per Nachnahme (plus NN-Gebühr)
viele Grüße
Christian
-
Würde es bevorzugen wenn der Handypreis doch etwas unter dem gültigen Angebot im T-Punkt liegen würde...

Billigere Angebote sind also auch gern gesehen....
Wie gesagt, ich bin auch an ähnlichen Tarifen interessiert, allerdings bevorzugt mit Student optionen
Grüße
Sebastian -
Hallo,
wir können Dir das N70 zum Preis von 220,- € anbieten. Wenn Du die Data 30 Option 24 Monate zusätzlich abschließt, kostet das Gerät nur 179,- €.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von steini_05
Würde es bevorzugen wenn der Handypreis doch etwas unter dem gültigen Angebot im T-Punkt liegen würde...
Zu beachten ist allerdings, daß das Gerät direkt über T-Mobile einen Netlock hat.
Ich weiß natürlich nicht, wie das bei den bisherigen Angeboten in diesem Thread aussieht, aber ggf. wäre das auch bei gleichem Preis zu berücksichtigen!
-
Hallo,
unser Angebot hat keinen Net-Lock oder Sim-Lock.
15 Euro tt-Bonus kann ich natürlich auch anbieten.
viele Grüße
Christian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!