Quam-Prepaid-Handies entsperren

  • Ja genau das hab ich auch!!! Vielleicht liegts ja am Handy, aber ich hab glaube ich auch schon von welchen gelesen, bei denen das schon ging. Naja werde vielleicht noch bis zum 12.November oder so warten, dann ruf ich da nochmal an. Für die wärs ja auch nicht so schlimm auf die Homepage mal zu schreiben, ob für alle Handies die auswählbar sind schon die Simlockcodes da sind oder nicht oder was überhaupt diese Null heißen soll, so kann man jetzt bloß raten.

  • Hi,


    ich hatte mein Siemens C45 anfang November 01 gekauft und konnte es problemlos zum erscheinen dieses Thread´s freischalten. Alle Fremdkarten funktionieren.


    cu Dirk

  • strassl
    :eek: Das ist ja eine Gemeinheit! Die wollen mir bestimmt bloß erzählen, dass ich das freischalten kann und dann sind die weg und ich kann mit meinem Handy nichts mehr anfangen :mad:
    Ist schon irgendwie komisch, dass es bei vielen geht und bei einigen nicht. Bin ja echt mal gespannt, wie das jetzt weitergeht.

  • Hab ich gerade mal ausprobiert... ;)


    Dann steht da: Fehler


    Der ausgewählte Telefontyp passt nicht zur IMEI. :flop:

    Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

  • Ja ist bei mir das gleiche :( Ein paar Tage sinds ja noch, aber wär schon nicht schlecht, wenn es bald mal geht, weil ich kein Geld mehr auf der Karte hab.

  • Also ich hab jetzt nochmal bei der Hotline angerufen. Mir wurde gesagt, die Null bedeutet, dass die den Code noch nicht berechnet haben. Das beste ist es kann noch 2-3 Wochen dauern bis sie das geschafft haben und ich soll mir keine Gedanken machen, wenn der nach dem 15. November noch nicht da ist :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!