V3 für 91€uro ??

• Moin moin

bei eBay gibt es das V3 mit Vertrag für 1 €.
    Soweit nichts besonderes.

24 Monate Laufzeit und 12 Monate keine Grundgebühr.Dann 12 Monate je 7,50€uro

Wenn ich also nicht telefoniere kostet mich das Handy 91€ in 2 Jahren.

Wenn ich also mein Prepaid-Karte aus meinem alten Handy rausnehmen und in das V3 rein mache kann ich doch weiter mit meinem Prepaid-Tarif telefonieren......

Geht das oder ist da ein Hacken ???

DP

Kein Kopter ist auch keine Lösung

• Vielleicht keinen Hacken, aber dafür einen großen Haken: Victorvox!

Schon deren AGB durchgelesen?
    Schon die Erfahrungsberichte anderer mit Viktrovox gelesen?
    Viel Spaß!

Und nebenbei ist das inzwischen kein Brüller-Preis mehr für das V3.
    Warte noch 2 Wochen und du wirst das V3 ohne dubiose Verträge
    und ohne Victorvox auch schon für 99 Euro nachgeschmissen bekommen!

• Das ist wirklich nichts besonderes und auch kein "Traumtarif", sondern der ganz normale VV FS 12-Tarif - gibt's in der Kombiantion mit einem 1€ V3 schon länger.

Unter Umständen kriegst du das V3 rechnerisch auch noch günstiger (z.B. falls du Student/Schüler/Azubi/etc bist). Ob es dir die Sache wert ist dich mit VV einzulassen musst du selbst entscheiden. Die Forensuche kann dir dabei aber behilflich sein. ;)

Wenn es ein reiner Schubladenvertrag sein soll musst du allerdings an die rechtzeitige Kündigung und den SIM-Kartenpfand Geschichte denken. Ansonsten ist VV im Allgemeinen nicht als der kundenfreundlichste Laden bekannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!