Medion 42" Plasma, derzeit bei Aldi

• N'Abend!

Hat von Euch jemand mal das derzeitige Aldi-Angebot gesehen?

107cm Diagonale, HD Ready
    Kontrast 10000:1
    Doppeltuner

Mehr Details sind dem Prospekt leider nicht zu entnehmen, leider auch nich die genaue Typenbezeichnung! Lt. Aldi war das Ding Preis-Leistungs-Siger bei AVF-Bild.

Kennt evtl. jemand die genaue Typenbezeichnung, gibts evtl. nen Link zu irgend nem Test.

Interessanter wär noch zu wissen ob jemand ne Ahnung hat, ob das Teil was taugt.

Was meint Ihr?

CYa

Marco

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Hoppla ... gute Frage / Hinweis!

1499 Euro!

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• In den Medion Dingern ist gute Hardware Verbaut. Samsung Panels, Chips nahmhafter hersteller. Wir bauen auch für Medion, daher weiß ich das.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Das könnte eventuell immernoch der gleiche sein, der schon im Oktober und November verkauft wurde. Hier gibt es einige Seiten zum Nachlesen, falls es der sein sollte.

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• also wenn es der Plasma von Oktober November sein sollte, den hat die ct mehr oder weniger zerrissen.

Aber wenn ich das hier sehe, dann glaube ich das das ein neuer ist:
    http://www.pcwelt.de/news/hardware/ce/125964/index.html

"Dieses Mal kann der Plasma-TV nicht direkt vor der Filiale eingeladen werden, Aldi hat sich dazu entschlossen, einen Liefer- und Aufstellservice in das Angebot zu integrieren - was bei einer Größe von 50 Zoll und dem damit verbundenen problematischen Transport sehr lobenswert ist. Interessierte Anwender müssen zunächst den TV in ihrer Aldi-Filiale kaufen und erhalten einen Gutschein sowie ein Poster in Originalgröße (damit zu Hause der Platz des Plasmas schon einmal bestimmt werden kann). Auf dem Gutschein befindet sich eine PIN, die dem Lieferservice mitgeteilt werden muss. Mit diesem wird dann ein Termin vereinbart." :D

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    also wenn es der Plasma von Oktober November sein sollte, den hat die ct mehr oder weniger zerrissen.

Aber wenn ich das hier sehe, dann glaube ich das das ein neuer ist:
    http://www.pcwelt.de/news/hardware/ce/125964/index.html

"Dieses Mal kann der Plasma-TV nicht direkt vor der Filiale eingeladen werden, Aldi hat sich dazu entschlossen, einen Liefer- und Aufstellservice in das Angebot zu integrieren - was bei einer Größe von 50 Zoll und dem damit verbundenen problematischen Transport sehr lobenswert ist. Interessierte Anwender müssen zunächst den TV in ihrer Aldi-Filiale kaufen und erhalten einen Gutschein sowie ein Poster in Originalgröße (damit zu Hause der Platz des Plasmas schon einmal bestimmt werden kann). Auf dem Gutschein befindet sich eine PIN, die dem Lieferservice mitgeteilt werden muss. Mit diesem wird dann ein Termin vereinbart." :D

mgjbigmac redet aber wohl nicht vom 50"-Medion.

In Search of Sunrise

• Meinte den 42er den es in der Filiale gibt ... und vielen Dank für den Hifi-Forum-Link ... da wird auch über den aktuellen gesprochen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!