Bonusguthaben von Vodafon vor Weihnachten?

• Hi,

kann mir jemand vielleicht sagen, ab wann es wieder eine Bonus-Aktion von Vodafon CallYa gibt?
    Letztes Jahr vor Weihnachten haben sie nämlich 5EUR geschenkt, wenn man eine 25EUR CallNow Karte aufgeladen hat! Also statt den bezahlten 25EUR hat man 30EUR gutgeschrieben bekommen.

Vielen Dank.

MFG
    Kevin

• Apropos Bonusguthaben:

Ich habe die Tage eine SMS auf meinen Laufzeitvertrag von VF bekommen. Darin steht:

Zitat

Vodafone belohnt ihre Treue! Bei Vorlage dieser SMS erhalten sie 60 € Gesprächsguthaben ins Festnetz! Nur im Vodafoneshop XY.

Absender ist ne VF-Nr.

Was haltet ihr davon? 60 Euronen :eek:
    Ob das echt ist? Ist schon mal jemand passiert?

Gruß
    teddy3

z.Zt. Samsung Galaxy SII, Nokia N900

• Da es das Guthaben scheinbar nur in einem bestimmten Shop gibt tippe ich (aus eigener Erfahrung) mal auf eine Aktion des betreffenden Shops. Und da das nur fürs Festnetz gilt tippe ich noch dazu das man dafür VF-Home abschließen muss.

• Jepp ;) und 20,-€ gibts eh von Vodafone, da der erste Monat gratis ist. Die restlichen 40,-€ werden über Starspunkte und Gutschriften "geregelt" :)
    Sovermute ich das mal.

• nein Vodaföhn, es gibt knapp 90 Händler, die wirklich 3 Monate kostenfreies Zuhause + FNN anbieten dürfen und das ganz ohne Gutschriften,.... :-)

Gruß
    Bengt

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Und da das nur fürs Festnetz gilt tippe ich noch dazu das man dafür VF-Home abschließen muss.

Sowas hab ich auch schon vermutet. Wollts nur nochmal bestätigt haben ;)
    Irgendwo find ichs trotzdem ne plumpe Werbemaßnahme. Nur weil geiz geil sein soll, kann man mich doch nich mit 60 Euronen in den anderen Vertrag beamen :mad: Da hab ich auch noch ein Wörtchen mitzureden :cool:

Gruß
    teddy3

z.Zt. Samsung Galaxy SII, Nokia N900

• Was mich mal interessieren würde, in der SMS steht ja nur das man "gegen Vorlage dieser SMS" die 60€ erhält. Davon das man dazu auch einen Vertrag abschließen müsste steht da ja nix... könnte man den Händler nicht eigentlich darauf festnageln ?
    In den "normalen" Werbeanzeigen wo die Handies für einen Euro angepriesen werden muss ja auch im Kleingedruckten stehen das das mit Vertragsabschluß gilt. Sollte das da nicht stehen hat man doch AFAIK auch ohne Vertrag einen Anspruch auf das Handy zu dem beworbenen Preis...

• Zitat

Original geschrieben von Bengt
    nein Vodaföhn, es gibt knapp 90 Händler, die wirklich 3 Monate kostenfreies Zuhause + FNN anbieten dürfen und das ganz ohne Gutschriften,.... :-)

Gruß
    Bengt

Jepp, das stimmt. :)
    hatte ich schon wieder verdrängt. :cool:
    Ist das immer noch so, ich dachte, das war nur einen Monat so?

• nee,für die ausgewählten noch bis 31.12. möglich.

Gruß
    Bengt

p.s. den Shop auf dem Guthaben festnageln... dazu müsstest du im schlimmsten Fall beweisen, dass die SMS wirklich aus dem Shop stammt... bekommst du nur über Rufnummern Nachweis auf den Shop und selbst dann würde es noch möglich sein sich auf den SMS Versand per Internet und "eingetragener" Rufnummer zu berufen... daher ziemlich kompliziert IMHO

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!