Bonusguthaben von Vodafon vor Weihnachten?

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Was mich mal interessieren würde, in der SMS steht ja nur das man "gegen Vorlage dieser SMS" die 60€ erhält. Davon das man dazu auch einen Vertrag abschließen müsste steht da ja nix... könnte man den Händler nicht eigentlich darauf festnageln ?
    In den "normalen" Werbeanzeigen wo die Handies für einen Euro angepriesen werden muss ja auch im Kleingedruckten stehen das das mit Vertragsabschluß gilt. Sollte das da nicht stehen hat man doch AFAIK auch ohne Vertrag einen Anspruch auf das Handy zu dem beworbenen Preis...

in der sms steht doch "..erhalten sie 60 € Gesprächsguthaben ins Festnetz", also nix von auszahlung.

und natürlich sollte man darauf den shop festnageln, 3xkostenlos zuhause ist doch was :top:

NoxX

• Naja, 3x zu Hause kostenlos ist ja gut und schön. Ich kenne den Vertrag nun nicht im Detail, aber bestimmt hat der ne Laufzeit. Selbst wenn ich den dann 3 Monate kostenlos hätte, würde ich dann 9 bzw. 21 Monate zahlen müssen, für etwas, was ich eigentlich nicht brauche oder will.
    Da eine Auszahlung nicht in frage kommt heißt es, entweder Katze im Sack oder gar nix. Mal sehen, vielleicht komme ich noch dazu im Shop vorbei zu schauen und mal zu fragen, was nun mit dem Angebot ist. Ansonsten entscheide ich mich eher für gar nix. :o

Edit: Da keine Frist genannt wird, hab ich ja Zeit mit der Klärung :D

Gruß
    teddy3

z.Zt. Samsung Galaxy SII, Nokia N900

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von teddy3
    Naja, 3x zu Hause kostenlos ist ja gut und schön. Ich kenne den Vertrag nun nicht im Detail, aber bestimmt hat der ne Laufzeit. Selbst wenn ich den dann 3 Monate kostenlos hätte, würde ich dann 9 bzw. 21 Monate zahlen müssen, für etwas, was ich eigentlich nicht brauche oder will.

wie sagte doch so schön Dieter Nuhr? ;)

Aber ernsthaft: VF-Zuhause hat in der Tat nur 3 Monate Mindestlaufzeit.

eierohr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!