Hi !
An meinem W550i ist kurz nach dem einschalten der Bildschirm krisselig, dann kommt das SE Logo. Ist das normal ?
Mfg Mr. Messerkopf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi !
An meinem W550i ist kurz nach dem einschalten der Bildschirm krisselig, dann kommt das SE Logo. Ist das normal ?
Mfg Mr. Messerkopf
Bei mir ist das Display erst weiss (ein paar Seks), dann wird es fuer 167ms "krisselig" und dann kommt das SE-Logo... Erst wird die Hintergrundbeleuchtung eingeschaltet, aber das Display selber ist aus (weisses Display). Dann wird das Display aktiviert, aber der Display-Speicher ist noch nicht initialisiert (krisseln). Und dann wird das Logo in den Display-Speicher geschrieben...
Ist also (imo) normal ![]()
Gruss
Chris
Na hamm wir aber glück gehabt :top:
Mfg Mr. Messerkopf
Yo, kann ich bestätigen, ist bei meinem auch so. (Bin ich aber beruhigt...) ![]()
Ich hatte auch ein w550i (inzwischen verkauft).
Da war es ganz genauso. Scheint normal zu sein.
tamtam
schliesse mich euch an, meine Freundin hat das Handy seit 4 Tagen, da tritt das auch auf ![]()
Gruss,
Kane ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!