PEBL - Erste Erfahrungen?

• Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Ich glaube nicht, dass das Teil hier irgendjemand seit Erscheinen nutzt. Dafür ist die Sucht doch viel zu groß, und das Gerät nicht geekig genug ;)

Stimmt eigentlich schon. Aber es ist schon fast Juli und ich hab dieses Jahr erst fuenf mal gewechselt, dass heisst ich haenge total hinterher, falls ich jeden Monat ein anderes Geraet benutzen will. Da darf man ja hoffen, dass hier ein paar normale Menschen unterwegs sind, die Langzeiterfahrungen haben. :cool:

thx @ Hul.

• so, habe heut das pebl erhalten und der erste eindruck außen hui, innen pfui :D

also aussehen, verarbeitung usw sehr gut

jedoch die software...naja abgesehen vom generell komischen menüaufbau (vieleicht muss ich mich nur umgewöhnen) habe ich ein mal wieder fragen.

also
    kann man die schriftgröße im browser ändern? mir ist die nämlich viel zu groß.
    kann man irgendwie alle telefonbuch einträge, die auf dem handy gespeichert sind aufeinmal löschen?
    welche ist die neueste softwareversion? hatte nämlich schon 3 abstürze in geschätzten 2 stunden..

sodelle weitere fragen werden folgen (bin mir sicher, dass da noch welche kommen)

grüßle

boughtTooMuch

• Schlechter Gummi!!!

Hi,
    ich habe mein PEBL vor einem Monat wieder verkauft.
    Die Soft Oberfläche ist zu anfällig für Kratzer. Der Gummi ist ziemlich
    verkratzt, obwohl ich eine Handytasche habe. Selbst mit dem Fingernagel kann man nicht mehr behebbare Spuren hinterlassen. Um den Wert nicht noch mehr zu senken, hab ich das Teil versteigert.

Jetzt meine Frage:
    Die PEBL gibt es ja mitterweile in allen Farben. Hat jemand schon Erfahrungen mit der Materialbeschaffenheit dieser bunten Kiesel?
    Sind die genauso weichgummiert und anfällig?

Viele Grüße

Stefan

• oberfläche anfällig für kratzer??

also mein pebl ist jetzt seit min 4 monaten in gebrauch und ich hab es immer wie einen stein behandelt, also einfach rein in die hosentasche sogar zusammen mit meinem schlüsselbund und kratzer hab ich garkeine, die oberfläche ist immernoch wie am ersten tag, genauso ist es mit dem außendisplay, kein einziger kratzer.

was mich viel mehr nervt ist die menüführung und das innendisplay bekommt die bei klapphandys obligatorischen leichten kratzer von der tastatur......

grüße

boughttoomuch

• Zitat

Original geschrieben von BoughtTooMuch
    s
    welche ist die neueste softwareversion? hatte nämlich schon 3 abstürze in geschätzten 2 stunden..

grüßle

boughtTooMuch

Die neueste Firmware, die mir bekannt ist, ist die R478_G_08.84.-. Welche ist bei dir drauf?

• Ich habe die nicht im shx Format vorliegen, wird dir also nichts bringen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!