"Wolle` Rose kaufen?" [Handy Treffen in Bremen / Bilder / Resümee]

  • Sofort beim Lesen des Threadtitel denkt man sich:
    "mmh,... was soll das nun bedeuten?!"
    Jeder der auf dem Bremen Treffen dabei gewesen ist, weiß es.


    Da kommt, während wir am Tisch sitzen und über Handys philosophieren, doch so ein Ausländischer Mitbürger mit einem riesen Bündel Rosen in der Hand ins Restaurant und versucht uns Rosen anzudrehen, mit dem geistreichen Spruch: " Wolle` Rose kaufen? "


    War ein herrliches Bild, wie im Film :D




    Dent-Man:


    Cool, dass Du Deine alten Knochen wieder hergeschleppt hast ( Dieser Satz ist durchaus zweudeutig zu verstehen, von mir aber nicht so gemeint :D )
    Ist lustig so den technologischen Sprung zu sehen. :-)
    Freu mich Dich auf dem nächsten Treffen wieder zu sehen :-)


    @Daniel0202:


    Ich wußte nicht, dass es Leute gibt, die mit Nokia Handys nicht umgehen können ;-) , schön, dass Du dabei warst.


    @Teddybär70: *g*


    Dein 8310 mit 6510 Software hat richtig was hergemacht, schön, dass Du wieder dabei warst. :-)
    Grüß Deinen Freund von mir, der ja leider nicht soo viel gesagt hat.
    War es ihm alles zu viel?! :D


    @Knut2002:


    Danke fürs Fahren ;-)


    Gilymaus:


    Schön, dass Du dabei warst und den Weg von Osnabrück auf Dich genommen hast.
    Freu mich, wenn Du nächstesmal wieder dabei bist :) , vielleicht dann mit S100
    ;-)


    @misu:


    Laptop ja, Internet mit Handyverbindung nein, ...
    Lag wohl am PC :D - achja, und diesmal kein Knipp !! ;-)


    T-bold47


    Auch an Dich vielen Dank, dass Du den langen Weg aus Hannover
    auf Dich genommen hast. Hat sehr viel Spass mit Dir gemacht, und hoffentlich bist Du beim nächsten Mal auch wieder dabei ... H H an die Front :D
    Achja, und die 3110 ist hier ( Klick ) auch schon beantwortet ;-)



    DaywalkerXX, auch bekannt unter dem Usernamen:
    'IchHabEineGeschmeidigeHand,weilIchNichtVerheiratetBin' :D ( ;) @ Teddy)


    Danke an Dich und Jule, dass Ihr wieder mit dabei wart, hat viel Spass gemacht.
    Schade, dass Du das 6310i vergessen hast :-(



    Also nochmal ... VIELEN DANK an Alle, die dabei waren, war super lustig mit Euch. :)


    Ich schlage ein nächstes Treffen am Ende des Sommers vor ... evtl. sogar eine Grillparty :-)



    Chris



    PS: Ich denke, dass die Bilder im Laufe der Nacht bis in etwa am morgigen Tage kommen.


    PS II: Schade, dass HandyFan wohl nicht den Weg zum La Hacienda gefunden hat und schade, dass vorher noch so viele abgesagt haben.
    Trotzdem wars ein toller Abend und Ich hoffe, dass Ihr dann nächstesmal dabei seid.

  • wann war doch gleich das nächste treffen??? ;)

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

  • Ich schlage vor am Ende des Sommer mit einer tollen Grillparty :)


    Ich hab da einen großen Garten, mit Tischtennisplatte, Pool und Fussballsoccer :)


    ciao

  • hmmm..... tischfussball sozusagen...... da schlag ich dich :D drehen is aber nicht erlaubt...... ;)

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Ich schlage vor am Ende des Sommer mit einer tollen Grillparty :)


    Ich hab da einen großen Garten, mit Tischtennisplatte, Pool und Fussballsoccer :)


    ciao


    Schlagen ist auch nicht erlaubt ... ich mag keine Gewalt :D


    ciao

  • Ich habe jetzt wenig Zeit, aber wie wäre es die Links auf die Bilder hierrüber zu ziehen?
    Meinen Segen für meine Bilder habt Ihr.

  • Zitat

    Original geschrieben von DaywalkerXX
    werd meine morgen gleich mal hier anschlagen, gute idee das..... ;)


    Hi ... :),


    was sagt Ihr nun zum Grillen im Sommer?!


    DaywalkerXX


    hast Du meine PM nicht bekommen?!


    ciao

  • dent-man


    misu


    @ metoo: doch eigentlich bin ich der meinung das ich auch geantwortet hab :confused: , oder werd ich langsam bekloppt? :rolleyes:

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!