Keine Bundesliga Rechte mehr für Premiere

• Wenn jetzt nicht alle Premierekunden ihre D-Box zum Vogelhäuschen(frei nach Harald Schmidt) umbauen, wird es ja demnächst viele günstige Boxen bei Ebay geben. :D

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Zitat

Original geschrieben von VFBler
    [...] Ich glaube man sollte jetzt nicht voreillig kündigen, es sei denn man hat es eh vor !

Ich werde definitiv kündigen ... i. d. R. sind "Winback"-Angebote immer noch interessanter als Kundenbindung ;).

Schade, die 20,- € für Premiere Komplett waren fair. Einen zweiten Pay TV Kanal werde ich mir ebenfalls sparen.

Just my 2 Cents.

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Wenn tatsächlich Premiere eine Lizenz von ARENA erwirbt, dann dürfte auch der Aktienkurs wieder steigen . Also schnell Aktien kaufen !

Wir Schwaben würden sagen: „Des hat a gschmäckle“ :D

• Zitat

Original geschrieben von VFBler
    Wir Schwaben würden sagen: „Des hat a gschmäckle“ :D

Warum? :confused:

Alle Beteiligten haben kaufmännisch zu denken und jede Partei wird sich seine Gedanken bei der Ausschreibung bzw. Abgabe der Gebote gemacht haben. Ich verstehe in der Diskussion nicht, warum jetzt irgendwer an irgendwas schuld sein soll.

• ohje ohje, jetzt habe ich meinen Vate überredet wieder ein Premiere Abo abzuschließen für 20Euro komplett. Und was ist eine Woche später gibt es keinen Fußball mehr.

Na danke! ich dachte das wäre selbstverständlich. Ich trau mich es fast nicht ihm zu sagen :(. Das ist doch mal ein Weihnachtsgeschenk von denen :flop:

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Warum? :confused:

Alle Beteiligten haben kaufmännisch zu denken und jede Partei wird sich seine Gedanken bei der Ausschreibung bzw. Abgabe der Gebote gemacht haben. Ich verstehe in der Diskussion nicht, warum jetzt irgendwer an irgendwas schuld sein soll.

Schuld soll ja keiner sein. Mein Sprichwort basiert darauf, daß nach der Bekanntgabe der Aktienkurs von Premiere in den Keller gesagt ist (ca. –40%). Wenn jetzt Premiere durch die Beteiligung von ARENA, doch noch schlußendlich Bundesliga ausstrahlt, dann steigen die Aktien sicher wieder.

Und daher folgende Verschwörungstheorie (nur eine Theorie bzw. Beispiel):

Medienmogul Murdoch hat im Hintegrund dafür gesorgt daß Premiere keine Lizenz bekommt. Folge: Aktienkurs im Keller. Nun kauft Murdoch Aktien für wenig Geld bei Premiere auf und sorgt in der Umkehrfolge dafür daß ARENA Lizenzen an Premiere weiterverkauft werden, so daß der Aktienkurs wieder steigt. Und wenn dann alle glücklich und zufrieden sind verkauft er seine Aktien und nimmt den Gewinn dabei mit und ist noch zufriedener.

Ja ich weis daß das abenteuerlich ist, aber wie gesagt „Des hat a gschmäckle“
    :D

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    ohje ohje, jetzt habe ich meinen Vate überredet wieder ein Premiere Abo abzuschließen für 20Euro komplett. Und was ist eine Woche später gibt es keinen Fußball mehr.

Fussball gibts noch gut ein halbes Jahr lang bei Premiere... :rolleyes:
    Und was danach kommt steht noch gar nicht fest. Wer in den letzten Wochen ein langfristiges Abo nur wegen Fussball bei Premiere abgeschlossen hat ist selbst schuld, schließlich war bekannt das die Ausschreibung der Rechte läuft. Wer Nachrichten hört/sieht/liest kam an der Meldung nicht vorbei :)

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Wer Nachrichten hört/sieht/liest kam an der Meldung nicht vorbei :)

Ich schon :rolleyes:

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!