Keine Bundesliga Rechte mehr für Premiere

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    Fakten:
    - arena für Premiere/KDG Kunden einzeln für 14,90€ buchbar, andere Pakete müssen nicht hinzugebucht werden

Was ich noch nicht ganz verstehe, ist wie die Situation in Hessen ist. Hier konnte man ja schon bisher arena via iesy buchen. Kann ich arena trotzdem jetzt über premiere abonnieren? Wäre ja grundsätzlich einfacher, da nur eine Smart Card und nur ein Vertragspartner.

Edit: OK, gerade auf arena gesehen, dass ich es via ieasy buchen muss... Wenigstens brauche ich dann keinen neuen Decoder und keine neue Smartcard... :top:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Ja, mache ich auch seit Jahren so.

ok danke für die info
    anschlusstechnisch muss der receiver nur normal an der kabeldose angeschlossen werden ohne weitere extras oder?

nokia*night*

• Was passiert jetzt eigentlich mit der Preisanpassung bzw. Sonderkündigung von Paketen? Hatte mich schon darauf gefreut, dieses Serien-Paket aus Komplett vor Ende der Laufzeit in die Tonne treten zu können...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Da bleibt ja alles so wie im Juni angekündigt. arena hat damit erstmal gar nix zu tun.

• Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    anschlusstechnisch muss der receiver nur normal an der kabeldose angeschlossen werden ohne weitere extras oder?

Ja, und dann per Scart an den Fernseher. Ich habe es irgendwie mit meinem neuen Fernseher nicht hinbekommen, das Signal 'durchzuschleifen' und muß daher an Spieltagen immer die Kabel umstecken (also von Kabelanschlußdose -> TV zu Kabelanschlußdose -> Decoder -> Scart zu TV), aber das liegt an mir, vorher ging es irgendwie auch anders.

• Zitat

Da bleibt ja alles so wie im Juni angekündigt. arena hat damit erstmal gar nix zu tun.

Dachte, dass das so ein typisches Kofler-Hintertürchen sein könnte, da es die Anpassung ja damals aufgrund der Prämisse gab, dass keine BL mehr via premiere zu sehen sei. Das hat sich ja nun geändert (wenn auch nur als Vertriebspartner).

BTW: Du beantwortest ja immer so kompetent alle Fragen zu Premiere hier im Thread - gibt es da berufliche Verbindungen o.ä. bei Dir dorthin?

• Ich muß meine bisherigen Aussagen wohl revidieren, es hat den Anschein, dass bisherige Fußball Live und Komplettabonennten wohl arena doch kostenlos freigeschaltet bekommen. Somit gibt es kein Sonderkündigungsrecht oder ähnliches.

Das ganze ist nicht 100%ig bestätigt, aber sowohl Aussagen im DF Forum, sowie der Premiere Hotline stärken diese Vermutung.

Premiere will wohl noch heute ausführliche Infos herausgeben, dann sind wir schlauer.

Wäre natürlich nicht schlecht wenn mein 20€ RBC Komplettabo zukünftig auch arena (ohne Aufpreis) beinhaltet,

• Zitat

Wäre natürlich nicht schlecht wenn mein 20€ RBC Komplettabo zukünftig auch arena (ohne Aufpreis) beinhaltet,

Was ist ein RBC-Komplettabo? Irgendwas mit Reseller vielleicht?

• Zitat

Ich muß meine bisherigen Aussagen wohl revidieren, es hat den Anschein, dass bisherige Fußball Live und Komplettabonennten wohl arena doch kostenlos freigeschaltet bekommen. Somit gibt es kein Sonderkündigungsrecht oder ähnliches.

Aber dann wäre das Chaos ja komplett, da ja bspw. Abonnenten in Hessen mit Premiere Komplett Arena extra abonnieren müssen und in dieser Logik ein Sonderkündigungsrecht wie bisher hätten... :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!