• Hallo,

Mein o2 Vertrag ist ausgelaufen und ich möchte ihn nun gerne mit dem Tarif o2 Genion + Flatrate verlängern lassen. Ich interessiere mich v. a. für einen günstigen Tarif, Handy muss nicht unbedingt dabei sein. Außerdem bin ich Mitglied bei BSW (5€ Gesprächsguthaben pro Monat bei bestimmten o2 Shops)

Evtl. hätte ich auch Interesse an einem o2 Genion Duo Vertrag, wenn das geht. 1 Vertrag läuft aus, beim anderen würde ich dann nur den Tarif wechseln. Ich hab aber keine Ahnung, ob das funktioniert. Beide Verträge laufen über mich.

Also, wer kann mir was günstiges anbieten? :top:

MfG

ich86

• Auf jeden Fall kann ich BSW verlängern. Hast Du einen aktuellen Nachweis? Evtl. telefonieren wir morgen kurz wegen Deinem Wechsel...

• Ja klar hab ich einen Nachweis: die BSW-Mitgliedsnummer. Ich bin von 8-10 Uhr und dann wieder ab 19 Uhr zu erreichen.

• Zitat

Original geschrieben von ich86
    Ja klar hab ich einen Nachweis: die BSW-Mitgliedsnummer. Ich bin von 8-10 Uhr und dann wieder ab 19 Uhr zu erreichen.

Mail Deine Festnetznummer oder ruf mich zwischen morgen 10.15 und 18.15 an. 05151-822499.

• Zitat

Original geschrieben von js-handyshop
    Hast du bereits verlängert??

Gruß js-handyshop

Ja!

ich86

Handy geht morgen raus! BSW ist berücksichtigt und Tarifwechsel mit der Adresse in der "großen Stadt" auch. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!