Hallo zusammen!
Welchen TV mit einer BIlddiagonale von 82cm könnt ihr empfehlen? Die Kosten sollten insgesamt die 600 Euro-Grenze nicht überschreiten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen!
Welchen TV mit einer BIlddiagonale von 82cm könnt ihr empfehlen? Die Kosten sollten insgesamt die 600 Euro-Grenze nicht überschreiten.
Panasonic TX-32PM11 - nix anderes. Einfach mal googlen - wird in fast allen Foren empfohlen. Leider gerade nicht vorrätig bei netonnet (dort gibt es ihn immer wieder für ~430,-€ ), aber evtl. bekommen die ihn wieder rein - einfach mal anrufen.
Ach ja... passendes Original TV Rack gibt es bei http://www.majdic.de für 79,-€ + Versand.
definitiv ein JA, würde ich bedenkenlos empfehlen wenns eine röhre sein soll...
Hmm,
bei der Anfrage würde ich mich gerne (für einen Bekannten) anschliessen; allerdings ist der Betroffene eher auf der Suche nach einem Gerät mit einer Bilddiagonale von 70-76cm bei "überschaubarem" Preis.
Welche Geräte würdet ihr dort empfehlen?
Danke & Gruß,
Webtigger
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!