V3 Klingelton im Headset

• Hallo,

also es gibt ja auch Situationen, in denen man sein Handy nicht hört, z.b am Bahnhof wenn es sehr laut ist, und auch VIB kriege ich in der Manteltasche nicht immer mit und in der Hand halte ich mein Handy nicht so gerne

Also schließe ich mein Headset des V3 an, in der Hoffnung dass ich durch den Ohrhörer ( wie beim K750i ) auch den Klingelton höre, aber weiterhin höre ich bei jeder Einstellung nur das Handy klingeln, aber keinen Ton aus dem Kopfhörer, nicht mal ein kleines Zeichen.....

Ist das Absicht ? Hat das V3 nicht diese "Funktion" oder mache ich was bei den Einstellunfen falsch ?

Danke

• Also ich betreibe mein V3 mit dem S/// HBH-300 BT Headset und dieses Klingelt mit. Allerdings nicht mit den speziellen Rufton IDs sondern immer nur mit dem Standard Klingelton.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Das beim V3 mitgelieferte Headset klingelt mit meinem Nokia 8800 auch im Ohr. Sogar mit dem eingestellten Rufton. Auch kann ich mit dem Headset MP3 Files hören.

Ich denke eher es liegt am V3. Ich konnte noch nie das V3 samt Headset dazu bewegen im Ohr zu klingeln.

Mit dem HBH-300 scheint da technisch das ganze anders realisiert zu sein.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Hi,

es liegt am V3 ich hab hier ein V3 ein K700i und ein P910i und ein Plantronics Discovery 640 HS das HS funkioniert einwandfrei mit den beiden Ericsson-Geraeten,
    beim V3 wird allerdings immer ein "Sytemklingeln" benutzt welches man auch nicht aendern kann !

Gruss
    Klaus

The Tattaglia family is causing me great personal grief.

• Hi,
    reden wir beim Motorola RAZR V3 von

einem drahtgebundenem Headset ?

oder

von einem drahtlosen Headset ?

Im Falle des drahtgebundenen Original-Headset von Motorola kann ich sagen, dass:
    das Headset nicht klingelt und dies auch nirgendwo konfigurierbar ist.
    Es klingelt nur und ausschliesslich im Telefon.
    Eine Besichtigung des Schaltplanes bestätigt das auch.

Der Vollständigkeit halber:
    Die drahtgebundene Easy Install Kit Freisprecheinrichtung HF710 klingelt übrigens nicht im Handy, sondern tatsächlich im Lautsprecher.
    Da geht es also.

Hoffe geholfen zu haben.

• Es sollte und logisch wäre es, versprechen kann ich es Dir nicht, weil es mir nicht zur Verfügung steht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!