Welches Nokia nehmen??? ähnlich 6210

• Hi zusammen,

folgendes: ich möchte mir ein neues Nokia zulegen. Das letzte Nokia was ich hatte war das 6210, danach kein Nokia mehr. Und mit allen danach war ich nicht so zu frieden. Das 6210 war einfach megageil und ich suche ein möglichst kleines, was dem ähnlich ist.

Was empfehlt ihr mir?

Danke, das Forum ist richtig geil und kompetent, ich lese schon seit ein paar Tagen rum

Gruß

• Willkommen bei TT!

Schau mal ins Kaufberatungsforum - und da mal oben in das Top-Thema. Etwas mehr Infos sollten es schon sein, da man mit "ähnlich 6210" nicht viel anfangen kann. So passt eigentlich nur das "6310i" wie die Faust aufs Auge (bis auf die Größe) - allerdings weiß ich jetzt nicht, was du an "Neuerungen" so haben willst... z.B. Farbdisplay, Bluetooth, etc...

Ansonsten kannst dir ja auch mal 6230 und 6230i ansehen. Sind dank Series 40 sehr ähnlich von der Bedienung und etwas kleiner.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Hi und danke für die schnelle Antwort.
    Kann leider kein Kaufberatungsforum finden, habe eigentlich sowas in der Richtung auch schon vorher gesucht. Wo ist das?

Das Handy soll natürlich die Features haben wie das 6210 und natürlich mehr. Aber ich brauche keinen Schnickschnack, der nichts bringt, also so Jamba Müll usw...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!