Hallo,
ich ahbe leider den Lösch-Link bei Rapidshare verloren, jedoch will ich diese Dateijetzt vom Server löschen.
Habe nur noch den Download Link.
kann ich darausirgendwie den Löschlink ermitteln?
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich ahbe leider den Lösch-Link bei Rapidshare verloren, jedoch will ich diese Dateijetzt vom Server löschen.
Habe nur noch den Download Link.
kann ich darausirgendwie den Löschlink ermitteln?
mfg
*kurz hochschieb*
sry ist wirklich dringend
Wenn man aus dem DL-Link den Löschlink ermitteln könnte könnte ja jeder beliebige jede beliebige Datei löschen deren Link er kennt, von daher denk ich mal nicht...
Der Löschlink besteht ja aus dem normalen Link plus einem Löschcode (...killcode=12345 bspw.). Wenn du den nicht weisst, kannst du die Datei auch nicht löschen.
Nach 30 Tagen ohne Download wird die Datei automatisch gelöscht. Wenn du registriert bist, kannst du dich ja an den Service wenden.
Hi,
genau ohne den Code geht es nicht.
Also solltest du dich darauf konzentrieren, diesen wiederzufinden:
Geh noch mal alle im Cache vorhandenden Datien durch, im FireFox geht das mit:
about:cache
in der Adresszeile. Dann nochmal in deinem (EMail-)Papierkorb nachschauen. Wenn das nicht hilft und du den Code mal auf deiner Festplatte hattest, kannst du ein FileRecovery Programm wie "PC Inspector File Recovery" ausprobieren.
mfg und viel erfolg
soweit ich weiß wurde mir bei rapidshare nicht mal ein löschlink angegeben... ![]()
nur der dl link
Das kann eigentlich nicht sein.
Unter dem Download Link steht immer der Löschlink
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!