Werden Sendungen von Amazon/bol am 24.12 ausgeliefert?

• Hi!

Werden Sendungen von Amazon und/oder bol am 24.12 noch ausgeliefert?
    Oder anders gefragt, klingelt der Postmann auch am 24.12? :D

• Zitat

Original erstellt von magazin.misterinfo.de
    ...Allerdings liefert DPD an Heiligabend nicht aus, da er in diesem Jahr auf einen Samstag fällt.

Die vollständige Seite findest du hier ;)

• Bei Amazon war es auf jedenfall so,das wenn du heute noch vor 19.30 bestellt hast und den Express-Liefer-Service gewählt hast,du das Paket,pünktlich morgen vor 12 Uhr daheim hast.

Gruss

• Und wie sieht es aus wenn man den Express-Liefer-Service von Amazon nicht bemüht hat?

Spätestens morgen weiss ich es ;) aber bin um jede Info dankbar :)

• So schwer ist es doch nicht:

Bei Amazon stand/steht doch immer deutlich dabei, ob der bestellte Artikel noch vor dem Weihnachtsfest geliefert wird oder nicht.

Und wenn man z.B. heute was um 12 Uhr bestellt hat und keinen Express Service ausgewählt hat wird es nicht mehr vor dem 24ten geliefert.

• Die Bestellung war heute kurz nach 0 Uhr. Der Artikel wurde laut mail bereits versandt.

BTW wo steht/stand es ob die Lieferung rechtzeitig geliefert wird? Muss wohl einen :apaul: gehabt haben.

• Bei jedem Artikel steht doch unter der Rubrik "Versandfertig in XY Tagen"

"Sie möchten dieses Produkt bis zum XY Dezember geliefert bekommen...."

Und trotz Versandanzeige würde ich nicht mehr drauf wetten, dass das Ding morgen noch kommt.

• Also bei mir kamen die Sachen nach der Versandmail meist am nächsten Werktag an.... :top:

DHL.... arbeitet ja mit amazon.de zusammen....

16610LV

• Sowohl bol als auch Amazon haben pünktlich zum Fest geliefert und zwar ganz ohne Express-Liefer-Service :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!