Herzlichen Glückwunsch an die Verteidigerin der Rechtschreibung: Elke

• Verdammt, verpasst :mad:

Auch von mir alles Gute [SMALL](nachträglich)[/SMALL] zum Geburtstag! :)
    Danke für viele, viele hilfreiche Beiträge hier bei TT, besonders im Abo-Thread.
    PS: Meine Freundin ist jetzt seelig mit ihrem Fatboy-Sitzsack... :D [SMALL]und ich hab wieder die Couch für mich ganz alleine[/SMALL] :p

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Verdammt, verpasst :mad:

Ich muss mich anschließen, sorry - hab hier bei TT nur flüchtig reingeguckt

Ich wünsche dir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag - die üblichen fiesen Witze lass ich jetzt mal weg.

Viele Grüße von Öle

Mit Grüßen ...

• Liebe Elke,

Über die Weihnachtsfeiertage habe ich leider viel zu selten bei TT reingeschaut und immer nur stichpunktartig auf die einzelnen Threads geschaut.
    Trotzdem werde ich es nicht versäumen Dir hier jetzt noch nachträglich meine besten Glückwünsche auszusprechen: Bleib gesund und TT noch lange erhalten.

:)

Viele Grüße
    Chris

• Cocho: Danke! :)

me too.: Danke auch Dir. - Und: Kein Problem! Ich wollte sowieso schon längst für die Einführung der Geburtswoche plädieren!

@Maggus: Thanks!

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    ...uhnd ofensichdlich iss das der Thread vvo mann mahl soh ricthik fiele Vähler machn darv... :D

martin: GEIL! :D

• Es gibt übrigens noch andere: http://www.scrolllock.nl/

"I like you" am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.
    Dosierung: So viel wie nötig.
    Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Psychoonkel.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!