hatte nicht Vodafone das Gerät auch auf der CeBit auf ihrem Stand? Wurde mir zumindest erzählt.....
Weiß jemand ob das stimmt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hatte nicht Vodafone das Gerät auch auf der CeBit auf ihrem Stand? Wurde mir zumindest erzählt.....
Weiß jemand ob das stimmt?
Hallo!
Ich habe heute mein Jablotron GSM-Tischtelefon mit o2 Logo bekommen. Nun ist mir aufgefallen, das es im Menü keinen Eintag für Netzeinstellungen gibt. Ich würde nämlich gerne die Netzsuche auf manuelle Suche stellen. Geht das irgendwie?
Gruß, dr205
ZitatOriginal geschrieben von dr205
Hallo!
Ich habe heute mein Jablotron GSM-Tischtelefon mit o2 Logo bekommen. Nun ist mir aufgefallen, das es im Menü keinen Eintag für Netzeinstellungen gibt. Ich würde nämlich gerne die Netzsuche auf manuelle Suche stellen. Geht das irgendwie?
Gruß, dr205
Hallo dr205,
bei mir geht das leider nicht! Habe aber immer vollen o2-Empfang. Liegt wohl am starken Empfang des Gerätes!
Woher hast es denn bekommen? Und bist sonst zufrieden mit dem Gerät?
Gruß Tim
Hallo Tim!
Ja, insgesammt gesehen bin ich zufrieden mit dem Gerät. Bei mir in der Wohnung habe ich auch vollen Empfang. Vom Balkon kann ich den o2 - Sender in ca. 250m Enfernung sehen. Heute war ich bei meinen Eltern auf dem Land. Dort gibt es im Dorf zwar o2, aber im Haus meiner Eltern ist der Empfang sehr schwach. Mit meinem Motorola L6 habe ich dort keinen o2 Empfang. Mit dem Tischtelefon nun aber schon. 2 Balken und wenn man ein Gespräch aufbaut, sogar 4 !!! Das ganze hat nur einen Haken ! Denn in dem Dorf ist das D1-Roaming noch aktiv. Deshalb passiert es manchmal, das das Gerät sich für einige Minuten ins D1 Netz bucht (5 Balken). Das ist natürlich schlecht bei Genion benutzung, denn man kann die Netzwahl ja nicht auf manuell schalten.
Wirklich schade, denn meine Eltern haben sich wirklich für Genion interessiert.
Das Telefon, habe ich übriegens bei http://www.telefon.de bestellt. Kostet zwar 211 €, aber inkl. Versand und man kann mit Kreditkarte zahlen. Deshalb habe ich dort bestellt. Die Lieferung war nach 2 Tagen da!
Viele Grüße, Dennis (dr205)
GDP-02 mit Hedset beutzen
Moin Moin Allerseits.
Habe gespannt Eure Beiträge gelesen.
Aber eine Angelegenheit wurde nur ganz kurz angeschnitten - Kann man das gute Stücka cuh mit einem kabelgebundenen Headset benutzen (Klinke / Western) habe nämlich auf den geposteten Fotos keine Anschlußmöglichkeit erkennen können. Habe mir die Vodafone-Ausführung des Gerätes in einem VF-Shop angeschaut, und auf die Schnelle ebenfalls nichts entdeckt wie und ob überhaupt man das Telefon mit einem Headset benutzen kann.
Es soll nämlich mehr telefoniert werden, als dass man sich den hörer unter'm Ohr klemmen kann.
Gibt es da eine Möglichkeit, trotz fehlender Anschlüße, mit einem Headset zu telefonieren.
Für die Antworten danke ich im Voraus.
Gruß,
Dietrich
Hallo dima40,
nimm einen Visat M12 von Plantronics. Das ist ein kleiner Verstärker, der zwischen Telefon und Hörer eingesteckt wird und die Verbindung zum Headset herstellt.
Grüße, garnixan
Re: GDP-02 mit Hedset beutzen
ZitatOriginal geschrieben von dima40
Gibt es da eine Möglichkeit, trotz fehlender Anschlüße, mit einem Headset zu telefonieren.
Hier hast du deine Western-Anschlüsse:

Falls jemand Interesse hat: ich hab noch ein neues o2-Gerät abzugeben...
Preis?
Das gehört hier in den Thread nicht rein, klären wir das besser per PN.
Nachfolger GDP-04
Habe auf der Homepage von Jablotron den Nachfolger entdeckt. Hat zu diesem Telefon schon jemand was gehört?
:confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!