Hi alle zusammen ![]()
Ich habe mir vor ca. einem Monat ein Samsung Z500v von Vodafone zugelegt und suche nun schon seit einiger Zeit nach einer Alternative zu der mitgelieferten Software, die lediglich die Möglichkeit zur Synchronisation der Kontakte und des Terminkalenders mit MS Outlook bietet.
Ich benötige jedoch eine Software, mit der man auch SMS auslesen und die Kontakte und Termine direkt im Programm bearbeiten kann. Sowas gab es doch schon für mein nunmehr drei Jahre altes Sagem, da müsste das doch auch bei Samsung machbar sein ![]()
Habe zwar mehrere Beiträge zu diesem Thema gefunden, das Problem der Software wird aber meistens schlicht übergangen
Auch auf Anfrage bei Samsung und Vodafone erhielt ich lediglich als Antwort, dass eine solche Software nicht angeboten wird. Weiß hier vielleicht jemand etwas näheres?
Weiterhin habe ich mich gefragt, ob es evtl. die Möglichkeit gibt, Java-Programme direkt über den File-Manager auf das Handy zu laden und auszuführen? Oder sind dazu bestimmte Umgehungsmaßnahmen notwendig? :p
Vielen Dank schonmal im Vorraus.