Nokia 1110 ohne Simlock für 19,95 Euro mit Xtra-Card

  • Kurze Frage:


    Unterstützt das Telefonbuch im 1110 mehrere Nummern pro Kontakt? Das geht leider aus der Anleitung nicht hervor. :(


  • Ín welchem T-Punkt warst Du denn?



    Stefan

  • So ich habe mir gerade auch mal eins im WebShop von T-Mobile bestellt. Ich bin ja mal gespannt, ob die Geräte aus dem OnlineShop auch keine SimLock haben. Wenn wohl, wird es halt einfach wieder verkauft. Sind ja keine Unkosten in die man sich da stürtzt. ;)


    Gruß
    Nase

    -- Nokia E51 rosé + simyo --

  • ich habs heut morgen in unserm System direkt bei T-Com für 19,95€ geordert ;)


    wer auch welche will kann sich ja bei mir melden per PN.


    CU
    Dennis

  • Zitat

    Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Nun wieder 40 Euro


    nein, wenn man es telefonisch unter 0800 / 33 55 222 bestellt dann kostet es doch nur 19.95 - habe dort eben angerufen und mit einem eher maessig netten herren (teledoof halt) gesprochen, der zuerst sagte "da muessen sie bei einer anderen hotlien anrufen" und dann "das koennen sie nur online bestellen" und dann doch "ich kriege es gerade ins system herein :rolleyes:"


    es ist nun fuer 19.95 bestellt und geht via nachname (+2 euro) raus....mal sehen - ich werde berichten.


    gruessles


    mucfloh

    [.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]


  • tja, bei uns (T-Com; 08003301000) gibts das Teil für 19,95 EUR per Nachnahme inkl. der NN-Gebühren, also zahlt man da wirklich nur 19,95 dem Typen vom Paketdienst (GLS imho).


    Die von dir genannte Hotline dürfte entweder T-Mobile sein oder Bertelsmann (tippe auf Bertelsmann da bei T-Mobile immer alle freundlich³ sind)


    CU
    Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!