Klingt das Gespräch denn so metallisch? Dann lass dein Handy bloß austauschen/reparieren. Das ist weder Stand der Technik noch normal.
Wenn es repariert wird, weißt Du auch, woran es gelegen hat, kannst ja fragen, was getauscht wurde...
MfG
Benny
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klingt das Gespräch denn so metallisch? Dann lass dein Handy bloß austauschen/reparieren. Das ist weder Stand der Technik noch normal.
Wenn es repariert wird, weißt Du auch, woran es gelegen hat, kannst ja fragen, was getauscht wurde...
MfG
Benny
Ja, würde es als metallisch bezeichnen.
Man hört sich leicht selbst beim sprechen, in einem metallischen Effekt.
Es stört gewaltig.
Aber meine anderen 2 Geräte hatten das auch.
Grüsse
Habe ein "O2 Gerät" und diese metallische Echo bisher noch nicht erlebt.
Haben die V..Geräte ein Branding mit "Auswirkungen?
Tja, es scheint so, als wenn es wirklich defekt ist!?
Sowas hatte ich auch mal mit nem 6680.
Ich hatte es bei Amazon gekauft, ausgepackt, ausprobiert und,
wirklich miese Sprachqualität.Dazu wackelte die Kameraabdeckung total.
Ergebnis,
zurück zu Amazon.
14 Tage später, reduzierte Amazon den Preis für dass 6680 radikal.
Naja, ich habe nochmal bestellt, und war positiv überrascht,
denn, dass neue 6680 hatte ne :top: Sprachqualität und der Kameradeckel sitzt fast perfekt.
Beide hatten die selbe Firmware. Das erste war nur blau, das weite bronze.
Da hat Nokia wohl "leichte" Qualitätsschwankungen :confused:
hm, ich habe auch das echo-problem.
weiß jemand wie der umtausch bei o2 abläuft? bekomme ich ein ersatzgerät oder so? wie lange dauert die reparatur in der regel?
Bei mir ist das Echo bei meinem 6230i (E-Plus) nur dann vorhanden, wenn ich schlechten Empfang habe. Ansonsten ist die Sprachqualität echt super. Muss ich meins auch reklamieren?
wenn garantie....... gerät tauschen.........
funktioniert bei nokia ganz gut und mann hat ruhe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!