K750i von o2: garantiefall....wer übernimmt??

• hallo zusammen,
    habe mir ende mai ein k750i von 02 gekauft, welches nun probleme bei der reaktion des joysticks und des kamera-auslösers hat was mich extremst nervt. ich habe schon öfters bei der o2 kunden hotline angerufen und es wurde mir einmal gesagt, o2 würde das gerät einschicken lassen etc., dann ein andermal, ich msüste mich an sony ericsson wenden....was ist denn nun die beste / kostengünstigste alternative?
    greez

-hunterjoe-

• Such mal nach w-support. Da werden sie geholfen.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Die schnellste Lösung ist zu einem SP zu gehen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Wenn du das Recht auf Wandlung nach dreimaliger erfolgloser Reparatur haben/ behalten möchtest musst du direkt bei O2 reklamieren, schneller und vom Reparaturergebnis auch nicht schlechter ist aber sicher der direkte Weg zum SP.

• Ja ich hab auch das gleiche problem wie hunterjoe. O2 hat mich zuerst zu ihrer O2-Hotline verwiesen. Die O2-Hotline wiederum zu SE-Hotline, und die wollten mich wieder in den O2-Shop verweisen. Irgendwann meinte ich dem Herrn von der SE-Hotline es reicht mir und siehe da, morgen wird mein K750i abgeholt.
    Ich bin seit 11 Jahren Handybesitzer und hatte noch nie Probleme, aber jetzt habe ich seit 2 Monaten das K750i und hab eigentlich seit den ersten Tagen nur damit probleme und keiner fühlt sich bei so was zuständig. Danke O2 ua.

Mich würde besonders die über O2 das K750i erworben haben interessieren, wie seit ihr beim Defekt vorgegangen und hattet ihr auch probleme?

Wün sche euch allen hier noch ein schönen und Abend und hoffe das der FC (Köln) den Klassenerhalt schafft.

Cioa euer Ecolo aus Kölle

• Ich kann zwar zum K750i nichts sagen, wohl aber zum T630 (ist ja auch S///)...

Als ich da mal Probs hatte, bin ich einfach zum o2-Shop, wo ich es gekauft habe, und die haben die Formalitäten erledigt. Handy dagelassen, Austauschgerät nach etwa 3 Wochen bekommen (hatte ein weißes T630, zu dem Zeitpunkt gab es jedoch nur schwarze Ersatzgeräte). Der Shop-Mitarbeiter hätte, wenn gewünscht, aber auch den Austausch bei mir zu Hause in die Wege geleitet. Wenn ich da an die Probleme denke, die mein Bruder mit den Siemens SX1 - Reklamationen in nem anderen o2-Shop hatte, war das echt supertoller Rundumservice. Kann also nicht meckern.

• Eine kurze Frage noch, wurde euer Handy auch von "GLS" abgeholt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!