woher W800 ohne Branding?

• Hi,

ich möchte mir wahrscheinlich das SE W800 zulegen.. . Natürlich soll dies ohne irgendein Branding versehen sein.. jetz meine Frage: von wo bekomm ich ein W800 ohne Branding?
    Hab schon bei paar Online-Shops gesehen, dass man mit und ohne Branding das Handy bestellen kann, aber ich weiß nicht, wie das dann ist, wenn am Handy doch mal was nicht geht (an wen man sich dann wenden muss, etc.) oder welche Shops zuverlässig und kundenfreundlich sind.

Vielleicht könnt ihr eure Erfahrungen etc. mal posten...

Thx, schöne Feiertage und nen guten Rutsch ins neue Jahr :top:

"Manche ärgern sich darüber, dass Rosen Dornen haben, andere freuen sich, dass Dornen Rosen haben" (Albert Mackels)

• du kannst deine -hoffentlich nicht vorkommenden- Reklamationen direkt beim Händler beanstanden, aber auch direkt nach Sony gehen.
    Meist gibt es auch ein authorisiertes Handyfachgeschäft in deinem Wohnort.

Brandingfreie W800i können wir dir auch anbieten.

Bei Interesse guckst du hier

Gruß und weiterhin ein schönes Weihnachtsfest

Gruß js-handyshop

• neues ANgbeot?

Hallo,

suche auch einen Shop, der mir das W800 anbieten kann. Vielleicht zu nem besseren/aktuellerem Preis. (da Thread noch vom lezten Jahr ist)

Gruß und Danke

Fire

Wir können alles außer Hochdeutsch.

• Hallo

bitte nicht gleich mekkern wenn das der falsche thread ist, aber ich heute heute bei amazon 4 mal das w800i bestellt per kreditkarte und wollte gerade mal schauen wie der status ist und siehe da die bestellungen wurden gelöscht.

Meine frage kann das amazon so einfach machen.?!

mfg

Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

• Was hat dein Beitrag mit diesem hier zu tun? :confused:

Gibt doch einen eigenen Amazon W800i Thread:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1790623#post1790623

Wozu braucht man denn 4 W800i aufeinmal? :confused: ;):D

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Wozu braucht man denn 4 W800i aufeinmal? :confused: ;):D

Völlig egal - sind schließlich 40 EUR für die Serverkasse! :top:

• Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    Völlig egal - sind schließlich 40 EUR für die Serverkasse! :top:

Danke und natürlich hast du recht aber meine frage wurde immer noch nicht beantwortet.

mfg

nokia

Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

• Hi,

hab jetz mein W800.. .

Hab es mir aber in einem Service-Point von SE bestellt, ohne Branding... . War mir bei so nem Betrag doch zu unsicher, dass über Internet oder bei ebay zu bestellen/ersteigern.. .

"Manche ärgern sich darüber, dass Rosen Dornen haben, andere freuen sich, dass Dornen Rosen haben" (Albert Mackels)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!